Aussenspiegelleuchten Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von b7turbo, 01.12.2003.

1. #1 b7turbo, 01.12.2003
    b7turbo

b7turbo Guest

Hallo,
    möchte an meinem Octavia die Leuchten nachrüsten, und würde gerne wissen, ob jemand eine ET Nummer und /oder Preis dafür hat? Oder sollte es die am Ende nicht einzeln geben?

Gruß
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    3U0 945 291 B 01C links 87 Euro
    3U0 945 292 B 01C rechts 87 Euro
    +MwSt.

da ist es billiger ein paar superhelle LEDs reinzubasteln

4. #3 b7turbo, 01.12.2003
    b7turbo

b7turbo Guest

Danke schön...

Sehe ich genauso...

Gruß
    Holger

5. #4 Xelasim, 01.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Allerdings nicht in den Spiegel, oder?? Habe seit 2 wochen an meinem Fabia LED´s, hab die in die innere Verkleidung eingesetzt. Kann man super verbauen, sieht sauber aus und da ist das Licht auch schön hell. Vom Spiegel aus ist da IMHO der Effekt wohl nicht so groß. Hatte auch dran gedacht, mich dann aber für die Türverkleidung entschieden. Denke, dass das einfacher und sauberer geht...

Greetz Simon

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Problem bei der Türverkleidung ist, das Du nur dann Licht hast wenn Du die Tür öffnest, das heißt Du könntest beim Einsteigen bereits in einer Pfütze stehen, da finde ich da hier noch am besten:

7. #6 Xelasim, 02.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Das ist sicher eine geniale Lösung, nur das muss man erst mal basteln können, mal ganz abgesehen, was der TüV dazu sagt!
    Ist bei mir insofern irrelevant, da mein Fabia zwar ZV hat, die aber noch schön, fast schon nostalgisch mit einem Schlüsseldreh aufgeht, also ich muss da sowieso stehen....
    ok, man könnte da jetzt noch weiter philosophieren, dass man dann ja auch von der anderen Seite aufschließen könte etc......

Nix für ungut! Meinen Ansprüchen genügts, und ich freu mich täglich drüber, weil´s das Erste so richtig selbst Gebastelte ist :-)

Gruß Simon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 b7turbo, 02.12.2003
    b7turbo

b7turbo Guest

...und dann gibt es ja noch die Umfeldleuchten vom Phaeton...die sind erheblich günstiger. Weiß allerdings nicht ob da LED Technik oder "normale" Glühlampen drin sind.

Gruß
    Holger

10. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Aussenspiegelleuchten Superb

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelleuchten Superb - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...