Außenspiegelheizung dauerhaft an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von smares, 02.12.2014.

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Ist es schädlich für die Außenspiegelheizung wenn ich das Joystick auf "Heizen" lasse? Die letzten zwei Jahre habe ich das immer nur bei Bedarf eingeschaltet und nach dem Auftauen der Spiegel wieder das Joystick zwischen "L" und "R" gestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.12.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die Spiegelheizung ist zeitlich begrenzt und auch nur bei ab einer bestimmten Temperatur aktiv.

4. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Bei mir ist die Spiegelheizung ganzjährig in Betrieb . Keine Probleme , und das schon bei drei Octavia`s .

5. Shadox

Shadox

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi
    Stimmt soweit, die Spiegel werden nach jedem Neustart für 10 Minuten beheizt, lässt sich per VCDS auch verlängern.
    Ich habe das auch genutzt, um die Spiegel lediglich vom Regenwasser zu befreien, ist also nicht von der Temperatur abhängig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelheizung dauerhaft an

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelheizung dauerhaft an - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft

Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft: Moin ! Bei meinem Skoda Fabia bj 2001 75 PS Kombi ,leuchtet dauerhaft das Abs zeichen . Fehler ausgelesen das Resultate war AGR Ventil.. ist das...
  2. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...
  3. Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?: Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt. Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten...
  4. ABS leuchtet dauerhaft

ABS leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Gemeinde , Habe ein Problem mit meinem Fabia 1,2 54PS. Die ABS Leuchte ist permanent an. Laut auslesen soll es der ABS Block sein?...
  5. Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?

Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?: Hi :) Kann man bei einem Yeti mit Navi (wahrscheinlich Columbus) dauerhaft die derzeitige Geschwindigkeit in der Titelleiste anzeigen?...