Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung welche Spiegel aus dem VW Regal Baugleich mit unseren sind??? Also Fabia 1 und nein es geht nicht um den großen rechten und...

1. #1 timi7656, 13.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hat jemand Erfahrung welche Spiegel aus dem VW Regal Baugleich mit unseren sind??? Also Fabia 1 und nein es geht nicht um den großen rechten und auch nicht um Chromkappen oder ähnliches. Hab was vor und will mal wissen ob ihr eine Ahnung habt welcher Identisch ist :D danke

2. #2 timi7656, 14.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

keiner ne Antwort???

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Außenspiegel

Ersatzteile Außenspiegel: Hi Leute! Wir hatten heute einen kleinen Parkschaden. :( Nach dem Zerlegen des Rückspiegels (Beifahrerseite) bin ich nun auf der Suche nach den...
  2. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  3. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  4. Außenspiegel mechanisch

Außenspiegel mechanisch: Moin, da der linke Spiegel (Fabia II Schrägheck, Benzin 1.2 44KW, 1.7.2010 8004 000 (AFG)) sich nicht mehr seitlich verstellen ließ, haben wir...
  5. Aussenspiegel aus GB auch für EU?

Aussenspiegel aus GB auch für EU?: [GALLERY] Hi meine Frau hat an ihrem Fabia den Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgefahren Ich habe jetzt einen in GB gefunden in der passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden