außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ramsi66666, 11.01.2011.

  1. #1 ramsi66666, 11.01.2011
    ramsi66666

    ramsi66666

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, und zwar habe ich von meinem octavia 1u den außenspiegel rechts angefahren die obere und untere abdeckung ist kaputt und das glas selber auch. War jetzt gestern beim Skodahändler der meinte das ich einen neuen spiegel brauche der 300 euro kostet unlackiert und ohne montage. Habe jetzt aber keine lust einen 300 euro spiegel hinzubauen.
    Kennt einer viell eine seite auf der man die Abdeckungen einzeln kaufen kann und das Spiegelglas?
    Und hätte einen spiegel rechts gefunden in ebay im richtigen lack ist aber von einem rechtslenker kann man da einfach ein normales rechts glas einbauen?

    mfg markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramsi66666, 11.01.2011
    ramsi66666

    ramsi66666

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade noch eine idee würde ja reichen wenn die abdeckungen vom rechtslenker passen würden weil spiegelglas kann man ja ein neues draufkleben der komplette rechtslenkerspiegel ist bei glaube 30 euro in ebay.

    hab keiner eine ahnung weil ist das auto von meinem dad und wenn ich den spiegel nicht bald in ordnung bringe dann geht er zum händler....
     
  4. #3 willywacken, 11.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Was für ein Spiegel ist das denn genau? Hat der Memoryfunktion? Sonst kann ich den Preis nicht verstehen...Oder ist der schon mit Lackieren?

    Wenn er beheizt sein sollte, würde ich da nix draufkleben, aber das weißt du sicher selbst. Wenn der Motor und die Stahlhalterung selbst noch ok sind, kannst du auch nen gebrauchten für rechts kaufen, Glas, Kappe und Deckel unten tauschen. ABER: es gibts kleine und große rechte Außenspiegel, da solltest du aufpassen, dass du nix falsches an Land ziehst, da kannst du die Kappe nicht einfach tauschen.

    Verrat mal was genau der Spiegel kann => Beheizbar, elektr. verstellbar, mit Memoryfunktion?
     
  5. #4 bierbauch, 15.01.2011
    bierbauch

    bierbauch

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 i 85 kw Bj 2001
    Werkstatt/Händler:
    VW Günther Bad Berleburg
    Kilometerstand:
    142500
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

außenspiegel

Die Seite wird geladen...

außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...