Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Amarok64, 04.06.2010.

  1. #1 Amarok64, 04.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Kann man die Außenspiegel auch so einstellen das sie beim verriegel mit der FB automatisch mit anklappen?
    Also nicht extra noch mal die FB benutzen! Und wenn ja, bitte wie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 04.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...warum nochmal? Du musst doch nur den Knopf zum Verriegeln gedrückt halten!
    Also ich finde das System so eigentlich ganz praktisch.

    Das er immer die Ohren anlegt geht glaube ich nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
     
  4. #3 Amarok64, 04.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Automatisch wäre mir halt lieber.
     
  5. #4 Mister Maus, 04.06.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    :cursing: mal die Suche benutzt ??? :cursing:
    Einfach mal : "Außenspiegel" eingeben.
     
  6. #5 Amarok64, 04.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Noch so ein unfreundlicher, arroganter ...., null Anstand

    Das es mit den Schlüssel geht weiss ich. Meine Frage war geht es auch anders und dazu habe ich in der Suche nichts gefunden
     
  7. #6 Faritan, 04.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...da muss man aber schon lange suchen bis man was zu diesem Thema
    findet! Bin wohl einfach zu blöd dazu... ?(
     
  8. #7 Ampelbremser, 04.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hoffe Du meinst mit dem "noch so ein" in Zusammenhang mit "unfreundlich" und vor allem "arrogant" nicht mich, wenn doch, dann bitte setz mich auf die Ignore-Liste, dann musst Du mich nicht mehr lesen. Falls nicht, dann sorry, aber in Anbetracht der Diskussion im anderen Thread, fühlte ich mich irgendwie mit dem "noch so ein" gemeint...
    Solltest Du allerdings das Attribut "arrogant" wirklich mir zuordnen, dann empfinde ich das als persönlich beleidigend und reagiere in der Regel mit einem eigenen Ignore darauf. Ich hoffe aber, soweit, daß man persönlich werden muss, sollte man es hier nun wirklich nicht treiben, ich jedenfalls bemühe mich schon, niemanden über ein manchmal etwas sarkastisches Niveau hinaus persönlich beleidigend anzugreifen...
     
  9. #8 Faritan, 04.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...Du bist aber heute echt empfindlich!!! Muss ich schon sagen!
    Oder ist das immer so und ich hab das nur noch nicht mitbekommen? ?(
     
  10. #9 Ampelbremser, 04.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Frage:
    Antwort:
    Man lässt sich halt ungern als arroganter Punkt Punkt Punkt bezeichnen, jeder weiss doch wofür das Punkt Punkt Punkt steht, fängt mit A an und hört mich rsch auf, das muss nun wirklich nicht sein.
     
  11. #10 Amarok64, 04.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    An Dich hatte ich in diesen Moment absolut nicht gedacht.

    Ich finde es halt sehr traurig wie hier auf Fragen reagiert wird, wobei die Frage ansich sogar eindeutig gestellt wurde.
    Immer gleich suche hier suche da. Netterweise könnte man ja den Link dazu angegeben, bricht sich sicher keiner einen Zacken aus der Krone.

    Also nicht eingeschnappt sein.
     
  12. #11 Faritan, 04.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ja, schon nur dramatisierst Du das Ganze ein bißchen!
    Keep Cool sag ich nur... :thumbup:
     
  13. #12 Amarok64, 04.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    :D und es waren doch nur vier Punkte, nicht fünf :D
     
  14. #13 Ampelbremser, 04.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Fein, freut mich. Gut dann vertragen wir uns nun alle wieder! :thumbup:
    Und zu den Links: man bekommt den Link zum entsprechenden Orginal-Posting, wenn man im Zitat auf die dickgedruckte Überschrift klickt, bei mir also "Zitat von ...", dann landet man im entsprechenden Thread, ich dachte halt, wenn ich die Verlinkung in der Art mitschicke, würde das ausreichen; ich kann aber beim nächsten Mal auch die Threads und Postings direkt verlinken.
     
  15. gleis4

    gleis4

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Also ich denke wenn es funktionieren sollte kann man es sicher in der MFA unter Einstellungen - Komfort - einstellen. Dort kann man solche Dinge meist einstellen.

    Viele Grüße,

    Manuel
     
  16. #15 digidoctor, 04.06.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Haben alle ihre Tage hier. :D
     
  17. #16 Mister Maus, 04.06.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    @ Digi
    Du bist echt zuckersüß. Immer schön warten, bis sich hier alle hochgepulsed haben und dann noch einen drauf setzen. :thumbsup:
    @ amarok
    Schon klar, du hattest mich gemeint. Aber, das entlockt mir nur ein müdes :D
     
  18. #17 Ampelbremser, 04.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Brückentag, alle zuviel Zeit. :)
     
  19. #18 Faritan, 04.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...eehhh..ich war heute arbeiten!!!!
    ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Miggimoto, 05.06.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo ihr Streithähne, 8|

    ...ich will auch wissen ob die Spiegel nur per langem Knopfdruck auf der Fernsteuerung eingeklappt werden können. ^^

    Ab Ambition soll es ja "automatisch" gehen. Bloß wie? Meiner weigert sich bisher konsequent. In der MFA kann man dazu nichts einstellen. :evil:

    Eingeklappt sarkastische Grüße, 8o
    Miggi
     
  22. #20 Faritan, 05.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...also ich glaube, dass sich diese Beschreibun
    eben auf die Möglichkeit mit dem langen drücken des
    Knopfes bezieht! Das im MFA nirgends was zu finden ist
    stützt ja diese These!
     
Thema:

Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...