Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 11.05.2007.

  1. #1 carotom104, 11.05.2007
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo ihr alle habe da ne frage ich möchte gerne bei meinem RS die außenspiegel,die automatisch abblenden nachrüsten. hat das schon mal wer gemacht ???? brauche mal ein paar berichte ob das geht und wie teuer mich das zu stehen kommt ????


    Schon im vorraus vielen dank


    carotom104 :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 11.05.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    im Octi-Forum geht ein Preis von glaub 400€ PRO GLAS um.
     
  4. #3 Brombaer, 11.05.2007
    Brombaer

    Brombaer Guest

    Pooh, da bin ich ja froh dass ich das schon orischinool hab.

    Wie sieht es denn mit einer Nachrüstung der Anklappfunktion aus, hat das schon mal jemand probiert ?

    Matthias
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!

    Also das wird wohl nix , ein Glas liegt so zwischen 200-300 € und dann kommt das mit der Verkabelung und dem Steuergerät, da die auch elektronisch arbeiten über den Sensor im Innenspiegel.

    MfG , trotzdem viel Glück
     
  6. #5 carotom104, 11.05.2007
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    hallo Rudi5

    meinst du nicht das das kabel schon liegt ???
    ich glaube nicht das es separat dazugelegt würd
     
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...