Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI habe mal wieder eine dumme Frage,ist euch aufgefallen das die Außenspiegel rechts wie links immer am äußeren Rand sehr schnell...

1. #1 heiner200, 01.02.2004
    heiner200

heiner200 Guest

HI
    habe mal wieder eine dumme Frage,ist euch aufgefallen das die Außenspiegel rechts wie links immer am äußeren Rand sehr schnell verschmutzen,besonders bei der jetzigen Witterung?wenn ja was kann man dagegen machen.oder ist das nur bei mir so.
    Danke und noch viel spaß. :peace: :frage: :frage: :frage:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenstergriff, 01.02.2004
    Fenstergriff

Fenstergriff Guest

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Lappen nehmen und sauber machen.
    2. Mit einem anderen Auto fahren.

Mich wundert es auch immer, daß mein Auto vom Regen naß wird. Kann man da was dran machen?
    Es soll bei Daimler wohl bald solche Lakce geben, wo der Regen von selbst abperlt.

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Aussenspiegel

Aussenspiegel: Hallo, Weiß jemand ob die Außenspiegel vom Rapid Limousine und den spaceback die gleichen sind?