Außenspiegel werden matt / ziehen Luft what ever

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von selangh, 01.06.2013.

1. #1 selangh, 01.06.2013
    selangh

selangh

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Hallo zusammen,

hat das beim Fabia 1 schonmal wer gehabt, dass die Außenspiegel vom unteren Rand her matt werden? Die bekommen so eine rostfarbene Unterlaufung unterm Glas. Rechts geht´s noch.. sind vielleicht nur 5mm von unten aus. Links sind es bald schon 2cm von unten her. Da muss ich wohl mal neue Spiegelgläserkaufen *grrr*.

Grüße Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolg

rolg

habe das gleiche Problem. Es scheint sich aber nicht sehr zu verändern. Solange der TÜV nichts bemängelt (wurde frisch gemacht)
    bleiben die Spiegelgläser drin !

4. #3 Rammstein5, 03.06.2013
    Rammstein5

Rammstein5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport 1.9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht, St.Wendel
    Kilometerstand:
    132000
    Hey,

ist bei mir genau so. Ich denke auch solang die Jungs vom Tüv nicht meckern passt das schon ;-)

5. #4 mrbabble2004, 03.06.2013
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Hatte das bei meinen Spiegelgläsern auch... Fand das furchtbar und hab die dann einfach gegen blau getönte Gläser getauscht... So blendet der Verkehr hinter einem nicht mehr in den Spiegeln :D

Die paar Euro waren es mir wert... So ne gammelige Optik kann ich zudem auch überhaupt nicht leiden...

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel werden matt / ziehen Luft what ever
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel wird Matt was tun.

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel werden matt / ziehen Luft what ever - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  5. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...