Außenspiegel - Welcher passt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von USCA, 15.11.2015.

  1. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren wurde (er hing nur noch an den Kabeln) benötige ich nun eine neue Komplettspiegeleinheit.

    Da der Wagen ein Elegance ist hat der Spiegel so ziemlich alle möglichen Funktionen die es gab/gibt:

    • Elektrisch einstellbar
    • Elektrisch beheizbar
    • Elektrisch anklappbar
    • Mit Boarding Spots
    Ich hab nun schon ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es wohl mehrere Typen gibt (Wahrscheinlich mit/ohne elektrischen Anklappen).

    Manche haben "Anschlusszahl: 6" in der Beschreibung, manche "Anschlusszahl: 11", ich hab am Wagen aber extra nachgezählt, hier verlaufen nur neun Drähte in den Innenraum.

    Welcher passt nun bei mir? Der mit "Anschlusszahl: 11"? Oder könnte ich zur Not auch einen mit "Anschlusszahl: 6" verwenden?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch,
    USCA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Dann würden Dir aber 3 Kabel fehlen...
     
  4. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Ist mir klar, dass wären aber dann höchstwahrscheinlich die Kabel der elektrischen Einklappfunktion auf die der Wagenbesitzer im Notfall verzichten kann.
     
  5. #4 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn der andere den gleichen Stecker hat, dann sollte der passen, warum auch nicht?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel welcher

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  5. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...