Außenspiegel - Welcher passt?

Diskutiere Außenspiegel - Welcher passt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren...

1. USCA

USCA

Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren wurde (er hing nur noch an den Kabeln) benötige ich nun eine neue Komplettspiegeleinheit.

Da der Wagen ein Elegance ist hat der Spiegel so ziemlich alle möglichen Funktionen die es gab/gibt:

• Elektrisch einstellbar
    • Elektrisch beheizbar
    • Elektrisch anklappbar
    • Mit Boarding Spots
    Ich hab nun schon ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es wohl mehrere Typen gibt (Wahrscheinlich mit/ohne elektrischen Anklappen).

Manche haben "Anschlusszahl: 6" in der Beschreibung, manche "Anschlusszahl: 11", ich hab am Wagen aber extra nachgezählt, hier verlaufen nur neun Drähte in den Innenraum.

Welcher passt nun bei mir? Der mit "Anschlusszahl: 11"? Oder könnte ich zur Not auch einen mit "Anschlusszahl: 6" verwenden?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Schönen Sonntag noch,
    USCA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Dann würden Dir aber 3 Kabel fehlen...

4. USCA

USCA

Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Ist mir klar, dass wären aber dann höchstwahrscheinlich die Kabel der elektrischen Einklappfunktion auf die der Wagenbesitzer im Notfall verzichten kann.

5. #4 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wenn der andere den gleichen Stecker hat, dann sollte der passen, warum auch nicht?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel welcher

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Welcher passt? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...