Außenspiegel - Welcher passt?

Diskutiere Außenspiegel - Welcher passt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren...

  1. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren wurde (er hing nur noch an den Kabeln) benötige ich nun eine neue Komplettspiegeleinheit.

    Da der Wagen ein Elegance ist hat der Spiegel so ziemlich alle möglichen Funktionen die es gab/gibt:

    • Elektrisch einstellbar
    • Elektrisch beheizbar
    • Elektrisch anklappbar
    • Mit Boarding Spots
    Ich hab nun schon ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es wohl mehrere Typen gibt (Wahrscheinlich mit/ohne elektrischen Anklappen).

    Manche haben "Anschlusszahl: 6" in der Beschreibung, manche "Anschlusszahl: 11", ich hab am Wagen aber extra nachgezählt, hier verlaufen nur neun Drähte in den Innenraum.

    Welcher passt nun bei mir? Der mit "Anschlusszahl: 11"? Oder könnte ich zur Not auch einen mit "Anschlusszahl: 6" verwenden?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch,
    USCA
     
  2. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dann würden Dir aber 3 Kabel fehlen...
     
  3. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Ist mir klar, dass wären aber dann höchstwahrscheinlich die Kabel der elektrischen Einklappfunktion auf die der Wagenbesitzer im Notfall verzichten kann.
     
  4. #4 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wenn der andere den gleichen Stecker hat, dann sollte der passen, warum auch nicht?
     
Thema: Außenspiegel - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel welcher

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  4. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  5. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...