Außenspiegel - Welcher passt?

Diskutiere Außenspiegel - Welcher passt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren...

  1. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich eines Außenspiegels von einem Octavia 2 Facelift. Da der Beifahreraußenspiegel am Wagen komplett abgefahren wurde (er hing nur noch an den Kabeln) benötige ich nun eine neue Komplettspiegeleinheit.

    Da der Wagen ein Elegance ist hat der Spiegel so ziemlich alle möglichen Funktionen die es gab/gibt:

    • Elektrisch einstellbar
    • Elektrisch beheizbar
    • Elektrisch anklappbar
    • Mit Boarding Spots
    Ich hab nun schon ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es wohl mehrere Typen gibt (Wahrscheinlich mit/ohne elektrischen Anklappen).

    Manche haben "Anschlusszahl: 6" in der Beschreibung, manche "Anschlusszahl: 11", ich hab am Wagen aber extra nachgezählt, hier verlaufen nur neun Drähte in den Innenraum.

    Welcher passt nun bei mir? Der mit "Anschlusszahl: 11"? Oder könnte ich zur Not auch einen mit "Anschlusszahl: 6" verwenden?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch,
    USCA
     
  2. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann würden Dir aber 3 Kabel fehlen...
     
  3. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Ist mir klar, dass wären aber dann höchstwahrscheinlich die Kabel der elektrischen Einklappfunktion auf die der Wagenbesitzer im Notfall verzichten kann.
     
  4. #4 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn der andere den gleichen Stecker hat, dann sollte der passen, warum auch nicht?
     
Thema: Außenspiegel - Welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel welcher

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  4. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  5. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...