Außenspiegel VW Lupo

Diskutiere Außenspiegel VW Lupo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab da mal eine kurze Frage? Kann mir jemand sagen ob die Außenspiegel vom Lupo an den Fabia passen? hebe das an nem Passat gesehen...

1. MF82

MF82 Guest

Hallo

Ich hab da mal eine kurze Frage?

Kann mir jemand sagen ob die Außenspiegel vom Lupo an den Fabia passen?

hebe das an nem Passat gesehen und sah nich schlecht aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 21.11.2006
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Der Spiegelfuß ist ein anderer. Es sollte aber möglich sein, den Spiegel vom Lupo auf den Spiegelfuß vom Fabia zu bauen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das hier irgendwann auch schon mal jemand gemacht hat. Musst mal ´n bissel danach suchen.

4. MF82

MF82 Guest

habe leider nix hier im Forum gefunden. kann mir jemand helfen?

Thema:

Außenspiegel VW Lupo

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel VW Lupo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...