Außenspiegel vom VW Polo

Diskutiere Außenspiegel vom VW Polo im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamen, weiss jemand zufällig ob die Außenspiegel vom VW Polo an den neuen Fabia 3 passen? (Wegen der Blinker in LED Technik)

1. #1 DiGiTaL, 01.11.2015
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusamen,

weiss jemand zufällig ob die Außenspiegel vom VW Polo an den neuen Fabia 3 passen? (Wegen der Blinker in LED Technik)

Thema:

Außenspiegel vom VW Polo

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel vom VW Polo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...