Außenspiegel Verbreiterung (Caravan)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Warsnurff, 20.08.2016.

  1. #1 Warsnurff, 20.08.2016
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo ich habe eine Frage an die Leute die den S3 als Zugfahrzeug nutzen. Welche Speigelverbreiterunge nutzen Ihr. Über Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 21.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    99
    Wenn's für den S3 welche von EMUK gibt, dann diese....Hatte die bereits an mehreren Fahrzeugen
     
  4. #3 wohnwagencamper, 21.08.2016
    wohnwagencamper

    wohnwagencamper

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Staßfurt 39418 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 TSI 66 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe - Hettstedt
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,also ich nutze die Milenco Aero Zusatzspiegel und bin sehr zufrieden damit.Lassen sehr gut an die Grundspiegelform durch bewegliche Feststeller befestigen und die Vibrationen halten sich in Grenzen selbst bei Landstraßenfahrt und dem Gegendruck eines entgegenkommenden LKW oder Bus.Durch die Elipsenform des Spiegelgehäuse hat man eine sehr Sicht in den Eckbereich des Wohnwagen.Nutze diese Spiegel schon viele Jahre und bin voll zufrieden.
     
Thema:

Außenspiegel Verbreiterung (Caravan)

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Verbreiterung (Caravan) - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...