Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ferdi1900, 06.05.2009.

1. #1 ferdi1900, 06.05.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    hallo,

auf dem foto im neuen konfigurator hat der cool-edition spiegel und griffe in wagenfarbe!!

eigentlich sollte er es ja nicht haben laut ausstattungsliste.hat sich skoda vertan oder ist das evtl. so beim mj 2010?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.05.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    sind nicht in Wagenfarbe

da der Cool ja uch auf dem Classic basiert. Meine Waren auch nicht in Wagenfarbe aber fällt beim Schwarzen nicht auf und jetzt nach dem LAckierten Spiegelkappen erst recht nicht mehr

Mfg Andreas

4. #3 ferdi1900, 06.05.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    da bin ich ja auch von ausgegangen aber wie gesagt im neuen konfigurator

wird es so angezeigt.

5. #4 Felix Blue, 06.05.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ebend mal nach geschaut und da steht ja auch unter der Abbildung

Abbildung ggf Ähnlich nehme an das es dann auch Unlackiert ausgeliefert wird im Zweifelsfall mal deinFreundlichen Fragen bei der Bestellung

6. #5 ferdi1900, 07.05.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    nabend,

ist denn dass sonst niemanden aufgefallen im neuen konfigurator?

gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hi Ferdi1900.

Hier konfiguriert kaum noch einer , die meisten warten nur noch auf ihr neues Schätzchen.

9. #7 Cool Ed, 07.05.2009
    Cool Ed

Cool Ed

@ferdi1900: Mir ist es auch aufgefallen: In der ersten Darstellung bei Auswahl der Ausstattungsvariante wird oben links ein Foto vom Fabia in Seitansicht angezeigt, beim Wechsel von "Fabia" oder "Classic" auf "Cool Edition" verwandeln sich die Spiegelgehäuse in lackierte... ohne den Hinweis "ggf. ähnliche Abbildung" wie in späteren Ansichten bei Wahl der Aussenfarbe.

Trotzdem vermutlich nur ein Versehen von Skoda (falsches Bild).

Ebenso ist hier das im Forum für Modelljahr 2010 vorhergesagte neue Lenkrad nicht zu sehen.

Schaunwermal was wir tatsächlich geliefert bekommen, bei uns angeblich Produktion KW23.

Viele Grüße

Thema:

Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...