Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja

Diskutiere Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, auf dem foto im neuen konfigurator hat der cool-edition spiegel und griffe in wagenfarbe!! eigentlich sollte er es ja nicht haben laut...

  1. #1 ferdi1900, 06.05.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    hallo,

    auf dem foto im neuen konfigurator hat der cool-edition spiegel und griffe in wagenfarbe!!

    eigentlich sollte er es ja nicht haben laut ausstattungsliste.hat sich skoda vertan oder ist das evtl. so beim mj 2010?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    sind nicht in Wagenfarbe

    da der Cool ja uch auf dem Classic basiert. Meine Waren auch nicht in Wagenfarbe aber fällt beim Schwarzen nicht auf und jetzt nach dem LAckierten Spiegelkappen erst recht nicht mehr

    Mfg Andreas
     
  4. #3 ferdi1900, 06.05.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    da bin ich ja auch von ausgegangen aber wie gesagt im neuen konfigurator

    wird es so angezeigt.
     
  5. #4 Felix Blue, 06.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ebend mal nach geschaut und da steht ja auch unter der Abbildung

    Abbildung ggf Ähnlich nehme an das es dann auch Unlackiert ausgeliefert wird im Zweifelsfall mal deinFreundlichen Fragen bei der Bestellung
     
  6. #5 ferdi1900, 07.05.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    nabend,

    ist denn dass sonst niemanden aufgefallen im neuen konfigurator?

    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hi Ferdi1900.

    Hier konfiguriert kaum noch einer , die meisten warten nur noch auf ihr neues Schätzchen.
     
  9. #7 Cool Ed, 07.05.2009
    Cool Ed

    Cool Ed

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ferdi1900: Mir ist es auch aufgefallen: In der ersten Darstellung bei Auswahl der Ausstattungsvariante wird oben links ein Foto vom Fabia in Seitansicht angezeigt, beim Wechsel von "Fabia" oder "Classic" auf "Cool Edition" verwandeln sich die Spiegelgehäuse in lackierte... ohne den Hinweis "ggf. ähnliche Abbildung" wie in späteren Ansichten bei Wahl der Aussenfarbe.



    Trotzdem vermutlich nur ein Versehen von Skoda (falsches Bild).



    Ebenso ist hier das im Forum für Modelljahr 2010 vorhergesagte neue Lenkrad nicht zu sehen.



    Schaunwermal was wir tatsächlich geliefert bekommen, bei uns angeblich Produktion KW23.



    Viele Grüße
     
Thema:

Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe beim Cool-Edition? Im neuen Konfigurator ja - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...