Außenspiegel tauschen 1Z-1Z FaceLift

Diskutiere Außenspiegel tauschen 1Z-1Z FaceLift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Wollte mal fragen ob man einfach die Alten gegen die größeren und schöneren tauschen kann? Hat jemand Erfahrungen gemacht.?

1. Mc-Fly

Mc-Fly

Fahrzeug:
    Superb II Kombi 3.6L 4X4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo alle zusammen,
    Wollte mal fragen ob man einfach die Alten gegen die größeren und schöneren tauschen kann?

Hat jemand Erfahrungen gemacht.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel tauschen 1Z-1Z FaceLift

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen 1Z-1Z FaceLift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...