Außenspiegel Steckerproblem EILT

Diskutiere Außenspiegel Steckerproblem EILT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen elektrisch verstellbaren und beheizten Außenspiegel. Der Ersatzspiegel hat einen flachen Stecker. Der Originalspiegel ist...

1. OnkelB

OnkelB

Hallo,

ich habe einen elektrisch verstellbaren und beheizten Außenspiegel. Der Ersatzspiegel hat einen flachen Stecker. Der Originalspiegel ist mit einem eckigen Stecker angeschlossen. :evil: Leider passen auch die Kabelfarben nicht um die einfach ohne Stecker verknüpfen zu können. :S Weiß jemand eine Lösung? Leider gibt es im Zubehör nur Spiegel mit Flachstecker.... :cursing:

Danke und Grüße Seb.

2. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Meinst du Spiegelglas oder Blinker?

3. OnkelB

OnkelB

Thema:

Außenspiegel Steckerproblem EILT

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Steckerproblem EILT - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen

Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen: Hallo, Ich habe mir leider den rechten, manuellen, Aussenspiegel am Fabia Kombi II demoliert.Als Ersatz bekam ich für 50 Euro einen Spiegel mit...
  2. Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
  3. Außenspiegel anklappen nur bis 50km/H ?

Außenspiegel anklappen nur bis 50km/H ?: Hallo zusammen! Mich stört es, dass ich die Speigel nur bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h anklappen kann. Man fährt z.B. gemütlich mit...
  4. Aussenspiegel knackt

Aussenspiegel knackt: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen knackt mein rechter Außenspiegel wenn er sich beim rückwärts einparken nach unten bewegt. Woran liegt das?...
  5. Außenspiegel einklappen bei Engstelle

Außenspiegel einklappen bei Engstelle: Hallo zusammen Gestern habe ich meinen neuen Kamiq bekommen :thumbup: Meine Garage ist arg eng. Beim abschließen klappen die Spiegel automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden