Außenspiegel: Seilzug aus Halterung gerissen

Diskutiere Außenspiegel: Seilzug aus Halterung gerissen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) Nachdem die Garantie für unseren Fabia 2 eine Weile abgeblaufen ist, haben wir ein Problem mit dem linken Außenspiegel: die manuelle...

1. Median

Median

Fahrzeug:
    Freundin: Fabia II C.E. seit Ende April
    Hallo :-)

Nachdem die Garantie für unseren Fabia 2 eine Weile abgeblaufen ist, haben wir ein Problem mit dem linken Außenspiegel: die manuelle Verstellung funktioniert nicht mehr. Ich schaute also nach und musste Feststellen, dass das Kunststoffteil, an welchem die Seilzugenden eingehakt sind, die Verankerung ausgerissen ist. Dieses Teil ist auch wirklich nur ein kleines Kunststoffteil, das ich selbt jedoch nicht in den Weiten des Webs finden kann. Der :-), bei dem wir das Fahrzeug gekauft haben, bzw. der uns als Skoda-Werkstatt das Fahrzeug über einen richtigen :-) verkauft hat, wuchert unseres Erachtens ein wenig, der nächste Händler ist auch ein wenig entfernt - ich glaube, hier käm dann auch schnell ein kompletter Spiegel auf die Rechnung.

Meine Frage ist nun, ob jemand diese Zwischenstück kennt und weiß, ob und wo man es einzeln beziehen kann?

Ich danke schon einmal im Voraus!

Viele Grüße

Median

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel: Seilzug aus Halterung gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seilzug spiegel skoda fabia gerissen

,
  2. aussenspiegel wechseln seilzug

,
  3. seil vom Außenspiegel gerissen skoda

,
  4. ausenspiegel mit seilzug wechseln,
  5. skoda fabia spiegel seilzug wechsel
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel: Seilzug aus Halterung gerissen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...