Außenspiegel samt Seitenblinker

Diskutiere Außenspiegel samt Seitenblinker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; H@llo, ab Januar bin ich erst Fabia-Driver... :-) Doch ich will meinen Fabia verschönern... Beim Octavia gibt es Außenspiegel samt...

  1. #1 Ralf83022, 04.12.2005
    Ralf83022

    Ralf83022 Guest

    H@llo,

    ab Januar bin ich erst Fabia-Driver... :-) Doch ich will meinen Fabia verschönern...

    Beim Octavia gibt es Außenspiegel samt Seitenblinker - sind diese auch für den Fabia kompatibel??? Oder kennt bitte jemand einen Nachrüster/Tuner, der diese Spiegel samt passender Adapter im Programm hat?

    Etwas habe ich schon herum gesurft, doch bisher waren meine Autos immer ganz 'brav' ausgestattet, doch jetzt soll es anders werden...

    Viele Grüße
    Ralf
     
Thema:

Außenspiegel samt Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel samt Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  2. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

    ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...