Aussenspiegel rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von B0mmel, 27.04.2010.

  1. B0mmel

    B0mmel

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Habe bei unserem Fabia II 1.2 HTP den rechten Aussenspiegel beschädigt. Kein Drama, der Spiegel (beheizbar) ist unbeschädigt, aber die untere Spiegelkappe die auch das Gelenk umfasst ist gebrochen. Natürlich auch der Spiegelrahmen.

    Die Frage ist ob jemand schonmal den Spiegel demontiert hat. Kann man das ohne Spezialwerkzeug selber machen?

    Das Problem sehe ich darin den Spiegelarm vom Gelenk zu trennen. Da sitzt eine starke Feder die den Spiegel eingerastet hält wenn er ausgeklappt ist.

    Kann mir da jemand Tipps geben?

    LG :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B0mmel

    B0mmel

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Rat? (BUMP)
     
  4. #3 Fabia-Power, 31.05.2010
    Fabia-Power

    Fabia-Power

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Spiegel (ich kenn mich nicht 100% aus damit wies beim Fabia ist) nicht einfach von der Tür selbst von innen demontieren? Weil das Glas kann man ja raushebeln oder nicht? Also ganz normal zerlegen?
     
Thema: Aussenspiegel rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel skoda fabia rechts

    ,
  2. außenspiegel skoda fabia ii spiegelrahmen

    ,
  3. skoda superb außenspiegel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...