Außenspiegel rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nilcase, 02.03.2010.

1. #1 nilcase, 02.03.2010
    nilcase

nilcase

Hallo zusammen.

Mir wurde am Samstag das Spiegelglas und die Abdeckung an meinem rechten Außenspiegel gestohlen.
    Dabei habe ich den Wagen gerade erst 2 Monate :(.

Jetzt suche ich Ersatzteile, da ich denke, dass man das ja wohl selber reparieren kann.
    Oder seht Ihr das anders?

Hat jemand eine Idee wo man günstig an Ersatzteile kommen kann.

Vielen Dank schon einmal.

Lieben Gruß

Anne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich würde es auf dem Schrottplatz oder bei ebay versuchen.

4. #3 elrallos23, 02.03.2010
    elrallos23

elrallos23

Mein Außenspiegel war auch mal defekt, man konnte ihn vom Innenraum aus nicht mehr justieren. Da der Spiegel unter Service viel, hatte ich noch Glück und die Werkstatt hat ihn mir gewechselt. Die haben ihn komplett ausgetauscht und meinten, dass man den Mechanismus nicht mehr repariert, rechnet sich nicht vom Arbeitsaufwand, leider durfte ich den defekten nicht behalten, weil dieser nach Tschechien eingeschickt wird, sonst hätte ich den zerlegt:-). Mich würde es jedoch sehr interessieren wie dieser von innen aussieht. Wo man genau original Ersatzteile bekommt, weiß ich leider auch nicht?
    Mein schwarzer Kunststoff Spiegel ca. 40€ laut Skoda-Werkstatt, ich weiß jedoch nicht ob der Spiegel dabei war, oder bloß umgeclipst wurde??

5. #4 Bumble Bee, 02.03.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Abdeckung und Glas wenn nicht beheizt und nicht lackierfähig: 75€

6. #5 dathobi, 02.03.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Keine Teilkasko ohne SB?

7. #6 Wahlberliner, 04.03.2010
    Wahlberliner

Wahlberliner

Falls du dir ein Originalteil besorgst, würde ich darüber nachdenken, auch rechts das asphärische Außenspiegelglas zu nehmen. Das bringt noch mal eine ganze Menge in Sachen "toter Winkel".

Grüße Michael

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung