Außenspiegel rechts

Diskutiere Außenspiegel rechts im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mir wurde am Samstag das Spiegelglas und die Abdeckung an meinem rechten Außenspiegel gestohlen. Dabei habe ich den Wagen gerade...

  1. #1 nilcase, 02.03.2010
    nilcase

    nilcase

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mir wurde am Samstag das Spiegelglas und die Abdeckung an meinem rechten Außenspiegel gestohlen.
    Dabei habe ich den Wagen gerade erst 2 Monate :(.

    Jetzt suche ich Ersatzteile, da ich denke, dass man das ja wohl selber reparieren kann.
    Oder seht Ihr das anders?

    Hat jemand eine Idee wo man günstig an Ersatzteile kommen kann.

    Vielen Dank schon einmal.

    Lieben Gruß

    Anne
     
  2. #2 uwe werner, 02.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Ich würde es auf dem Schrottplatz oder bei ebay versuchen.
     
  3. #3 elrallos23, 02.03.2010
    elrallos23

    elrallos23

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Außenspiegel war auch mal defekt, man konnte ihn vom Innenraum aus nicht mehr justieren. Da der Spiegel unter Service viel, hatte ich noch Glück und die Werkstatt hat ihn mir gewechselt. Die haben ihn komplett ausgetauscht und meinten, dass man den Mechanismus nicht mehr repariert, rechnet sich nicht vom Arbeitsaufwand, leider durfte ich den defekten nicht behalten, weil dieser nach Tschechien eingeschickt wird, sonst hätte ich den zerlegt:-). Mich würde es jedoch sehr interessieren wie dieser von innen aussieht. Wo man genau original Ersatzteile bekommt, weiß ich leider auch nicht?
    Mein schwarzer Kunststoff Spiegel ca. 40€ laut Skoda-Werkstatt, ich weiß jedoch nicht ob der Spiegel dabei war, oder bloß umgeclipst wurde??
     
  4. #4 Bumble Bee, 02.03.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Abdeckung und Glas wenn nicht beheizt und nicht lackierfähig: 75€
     
  5. #5 dathobi, 02.03.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Keine Teilkasko ohne SB?
     
  6. #6 Wahlberliner, 04.03.2010
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Falls du dir ein Originalteil besorgst, würde ich darüber nachdenken, auch rechts das asphärische Außenspiegelglas zu nehmen. Das bringt noch mal eine ganze Menge in Sachen "toter Winkel".

    Grüße Michael
     
Thema:

Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  5. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...