Aussenspiegel rechts Superb Combi II PIN11

Diskutiere Aussenspiegel rechts Superb Combi II PIN11 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde. Hat jmd. einen guten Tip, wo ich einen rechten Aussenspiegel mit PIN 11 (Abblendautomatik, elektr. Verstellung, Heizung,...

1. smidti

smidti

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 2.0 TDI (170PS) 6-GSG
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Skoda-Freunde.

Hat jmd. einen guten Tip, wo ich einen rechten Aussenspiegel mit PIN 11 (Abblendautomatik, elektr. Verstellung, Heizung, etc) bekommen kann für meinen Superb II (8004 AIQ) ?
    Der Spiegel ist direkt an der Türaufnahme abgebrochen (leider die Gussteile und das Glas ist gesplittert)

Beim Skoda Händler soll mich der Spaß insg. 960,- EUR kosten für Spiegel unlakiert und Spiegelglas. Übertriebener Wahnsinn!

Das Gussteil geht leider nicht solo auszutauschen und somit soll ich einen komplett neuen Spiegel kaufen.

Wer hat ggf. einen gebrauchten? Die Abdeckung ist noch völlig in Ordnung und wird wieder verwendet.

Vielen Dank vorab für Eure Hinweise.

2. Matteo

Matteo

Bucht. Artikelnr. 201045263245

Das Spiegelglas eventuell bei superskoda oder skoda-parts separat bestellen.

3. #3 roadghost, 08.10.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    xxx.parts2go.XX/Karosserie/Klappen/Hauben/Tueren/Tueren/-einzelteile/Aussenspiegel-VAN-WEZEL::2343326-32784.html

.xx = .de :D

Ich habe mir vor ein paar Jahren dort auch mal einen kompl. Spiegel von Van Wezel bestellt, bei der Rückgabe aus dem Leasing ist das keinem aufgefallen .......

Gruß

4. #4 SuperB280, 08.10.2014
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
Thema: Aussenspiegel rechts Superb Combi II PIN11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. van wenzel spiegel skoda forum

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel rechts Superb Combi II PIN11 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni