Privatverkauf Außenspiegel rechts Superb 1

Diskutiere Außenspiegel rechts Superb 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen!!!! Habe fast den kompletten linken Standard Außenspiegel in Einzellteilen zu verkaufen. Falls jemand interesse an Einzellteilen...

1. #1 micherone, 05.07.2012
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo zusammen!!!!

Habe fast den kompletten linken Standard Außenspiegel in Einzellteilen zu verkaufen.
    Falls jemand interesse an Einzellteilen bzw. am Komplettpacket hat einfach melden!!!

Gruß :thumbup:

2. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Ist der mit Spiegelblinker LED? Bräuchte die nämlich weil meine kaputt ist. :thumbup:

Thema:

Außenspiegel rechts Superb 1

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts Superb 1 - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?