Außenspiegel rechts - Glas ist weg

Diskutiere Außenspiegel rechts - Glas ist weg im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich vermute mal das Glas im Spiegel konnte jemand brauchen. Siehst so aus als müßte ich nur ein neues Teil in die...

1. #1 Phoenix-NOM, 22.12.2010
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Südliches Niedersachsen 37154 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Bj. 93, 40KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

ich vermute mal das Glas im Spiegel konnte jemand brauchen. Siehst so aus als müßte ich nur ein neues Teil in die Plastikhalterung pressen.

Hat jemand sowas übrig? Natürlich gegen Bares.

Frphe Weihnachten

Andreas

2. razer

razer Guest

geh ma zur versicherung ^^

die ersetzt dir das, da es n diebstahl ist.

steigst nich mal in den prozenten

3. #3 Phoenix-NOM, 22.12.2010
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    100000
    Das zahlt die Haftpflicht nicht!

4. #4 Modestia01, 22.12.2010
    Modestia01

Modestia01

kannst du bekommenkkostet leider 4,10 euro porto plus 2,90 für das glas oder 5,90 für nen kompletten rechten spiegel.

5. #5 Phoenix-NOM, 22.12.2010
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    100000
    Dann nehme ich den kompletten Spiegel :-DDD

DANKE für die schnelle Hilfe.

Kannst Du mir per PN Deine Bankdaten schicken? Dann mache ich das sofort fertig.

Vorweihnachtliche Grüße, Andreas

Thema:

Außenspiegel rechts - Glas ist weg

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts - Glas ist weg - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen

Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen: Hallo, Ich habe mir leider den rechten, manuellen, Aussenspiegel am Fabia Kombi II demoliert.Als Ersatz bekam ich für 50 Euro einen Spiegel mit...
  2. Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch

Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch: Bei meinem Superb III kommt es immer wieder vor, dass der rechte Außenspiegel nach dem Rückwärts-Einparken nicht mehr hochklappt. Wenn man den...
  3. Außenspiegel rechts defekt

Außenspiegel rechts defekt: Hallo,ich habe an meinem Fabia 2 folgendes Problem mit dem rechten (mechanisch) Außenspiegel: der Spiegel lässt sich nicht mehr von innen nach...
  4. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  5. Frage zum rechten Aussenspiegel ... genauer dem weissen Blinkler"glas" beim FL

Frage zum rechten Aussenspiegel ... genauer dem weissen Blinkler"glas" beim FL: Servus, hat einer ne Anleitung wie man den Aussenspiegel des FL zerlegt...? bei mir ist das rechte Glas über den Led's kaputt (ich meine die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden