Außenspiegel rechts BJ 2011

Diskutiere Außenspiegel rechts BJ 2011 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine IAM Version (ggf. Van Wezel) des Außenspiegels? Habe den Kombi BJ2011... Leider wurde mir der rechte...

1. dense

dense

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine IAM Version (ggf. Van Wezel) des Außenspiegels? Habe den Kombi BJ2011...
    Leider wurde mir der rechte abgetreten oder abgebrochen :thumbdown:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 19.08.2014
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
  4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Was soll die Teilkasko hier denn leisten, das Spiegelglas? Maht doch kein Sinn, höchstens wenn keine SB drin ist.

5. #4 TubaOPF, 19.08.2014
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Meine TK hat mal den abgetretenen kompletten Spiegel samt Lackierung und Montage bezahlt. Schadenhöhe weiß ich jetzt nicht mehr, lag aber sicher weit >150 €. Außerdem habe ich eine TK ohne SB (macht ja sonst auch eher wenig Sinn).

6. dense

dense

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    TK 150 SB und VK 300 SB... dachte das geht vielleicht günstiger... die TK zahlt nur, wenn es das Spiegelglas nicht einzeln gibt und das ist ja leider nicht der Fall

Thema:

Außenspiegel rechts BJ 2011

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts BJ 2011 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...