Außenspiegel rechts BJ 2011

Diskutiere Außenspiegel rechts BJ 2011 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine IAM Version (ggf. Van Wezel) des Außenspiegels? Habe den Kombi BJ2011... Leider wurde mir der rechte...

  1. dense

    dense

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine IAM Version (ggf. Van Wezel) des Außenspiegels? Habe den Kombi BJ2011...
    Leider wurde mir der rechte abgetreten oder abgebrochen :thumbdown:

     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.708
    Zustimmungen:
    6.390
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Was soll die Teilkasko hier denn leisten, das Spiegelglas? Maht doch kein Sinn, höchstens wenn keine SB drin ist.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.708
    Zustimmungen:
    6.390
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Meine TK hat mal den abgetretenen kompletten Spiegel samt Lackierung und Montage bezahlt. Schadenhöhe weiß ich jetzt nicht mehr, lag aber sicher weit >150 €. Außerdem habe ich eine TK ohne SB (macht ja sonst auch eher wenig Sinn).
     
  5. dense

    dense

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    TK 150 SB und VK 300 SB... dachte das geht vielleicht günstiger... die TK zahlt nur, wenn es das Spiegelglas nicht einzeln gibt und das ist ja leider nicht der Fall
     
Thema:

Außenspiegel rechts BJ 2011

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts BJ 2011 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...