Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln

Diskutiere Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute kann mir hier bei eventuell jemand helfen ich möchte an die kleine Positionsleuchte im Aussenspiegel ran um diese zu wechseln W5W aber...

  1. #1 Thomas94, 21.11.2015
    Thomas94

    Thomas94

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute kann mir hier bei eventuell jemand helfen ich möchte an die kleine Positionsleuchte im Aussenspiegel ran um diese zu wechseln W5W aber komme hinterm Spiegel Glas nicht weiter was ist zu tun?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000


    geht aber auch mit einem feinen 4-5cm breiten Schachtel. Hinten im Gelenk anfangen und zur Gehäusemitte vorarbeiten. Sobald du hinten etwas die Kappe angelupft hast, vorne an der Unterkante den 1cm breiten Streifen nach vorne oben rausziehen. Dafür muss das Spiegelglas unten soweit eingestellt werden, dass der Streifen unten frei ist.
    Wenn du es einmal gemacht hast, dann brauchst du keine 2Minuten für einen Spiegel. Den Birneneinsatz vom Boarding spot kannst du dann gut erreichen, leicht um fast 90° drehen und rausziehen. Birne rausziehen, LED oder neue Birne reindrücken, Fassung wieder eindrücken und zurückdrehen. Spiegelkappe senkrecht von oben draufhalten. Vorne den Streifen zuerst etwas nach vorne ziehen und "überstülpen" und gleichzeitig die ganze Kappe runterdrücken bis eingeklickt und die "Nähte" zum Unterteil wieder dicht. Fertig.
     
Thema: Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln - Ähnliche Themen

  1. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...