Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Thomas94, 21.11.2015.

  1. #1 Thomas94, 21.11.2015
    Thomas94

    Thomas94

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute kann mir hier bei eventuell jemand helfen ich möchte an die kleine Positionsleuchte im Aussenspiegel ran um diese zu wechseln W5W aber komme hinterm Spiegel Glas nicht weiter was ist zu tun?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000


    geht aber auch mit einem feinen 4-5cm breiten Schachtel. Hinten im Gelenk anfangen und zur Gehäusemitte vorarbeiten. Sobald du hinten etwas die Kappe angelupft hast, vorne an der Unterkante den 1cm breiten Streifen nach vorne oben rausziehen. Dafür muss das Spiegelglas unten soweit eingestellt werden, dass der Streifen unten frei ist.
    Wenn du es einmal gemacht hast, dann brauchst du keine 2Minuten für einen Spiegel. Den Birneneinsatz vom Boarding spot kannst du dann gut erreichen, leicht um fast 90° drehen und rausziehen. Birne rausziehen, LED oder neue Birne reindrücken, Fassung wieder eindrücken und zurückdrehen. Spiegelkappe senkrecht von oben draufhalten. Vorne den Streifen zuerst etwas nach vorne ziehen und "überstülpen" und gleichzeitig die ganze Kappe runterdrücken bis eingeklickt und die "Nähte" zum Unterteil wieder dicht. Fertig.
     
Thema: Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umfeldbeleuchtung wechseln

    ,
  2. skoda octavia umfeldbeleuchtung led

    ,
  3. skoda octavia aussenspiegel kappe wechseln

    ,
  4. umgebungsleuchte am skoda octavia wechseln,
  5. skoda superb 3t umfeldbeleuchtung wechseln,
  6. skoda octavia rückspiegelglas wechseln,
  7. skoda octavia birne wechseln unter seitenspiegel,
  8. birne wechseln umfeldbeleuchtung octavia 5e,
  9. skoda außenspiegel wechseln,
  10. umfeldbeleuchtung birne wechseln octavia,
  11. birne in außenspiegel octavia 3 wechseln,
  12. birne in außenspiegel octavia wechseln,
  13. umfeldbeleuchtung octavia wechseln,
  14. umfeldbeleuchtung skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...