Aussenspiegel Pins

Diskutiere Aussenspiegel Pins im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir bitte Jemand sagen wieviele Pins der Rechte Aussenspiegel von einen Yeti 04.2012 4x4 140PS Automatik hat. Es gibt welche mit 7 und...
#
schau mal hier: Aussenspiegel Pins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.855
Zustimmungen
456
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Dazu finde ich im Teilekatalog nix.
Das sind je nach dem was verbaut ist mehrere Doppelleitungen (Spiegelheizung, Verstellung, Blinker, etc)

Oder meinst du nicht oben im Spiegel?
 

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
161
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Danke für die Rückmeldung. Im Spiegel ist ja der Stellmotor da weis ich die Pins nicht und von den Kabel das dann ins Auto geht da weis ich die Pins auch nicht.
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Das sind Informationen die sich im Stromlaufplan finden. Den gibt bts bei Skoda Erwin gegen einwurf von ein paar Münzen.
 

gambit911

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
88
Zustimmungen
33
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
Kilometerstand
299.000 +
Anklappbare Spiegel werden beim Yeti 9-Pins haben und die normalen elektrischen 7-Pins.

Die Kabel gehen vom Spiegel direkt ins STG in der Tür.
 

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
161
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Danke schön ich habe mir ja bevor ich euch gefragt habe bei Erwin alles geladen aber finden kann ich da nichts.
Brauche tue ich ja nur den Stellmotor.
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.855
Zustimmungen
456
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Den Stellmotor gibt es denk ich nicht einzeln.

Und dazu ist es bei mir am Türsteuergerät (Superb 3V) ein 16 poliger Stecker, egal wie viele da eingepinnt sind. Und die Kabel zum Motor (zwei Stück) gehen direkt da hin. Da ist kein Stecker mehr eingezeichnet.

Sonst kann ich dir nur mal anbieten, mit auf deinen Plan draufzuschauen. Dann schreib mich einfach per PN/Telegram an...
 

gambit911

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
88
Zustimmungen
33
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
Kilometerstand
299.000 +
Wenn du dein Spiegelglas entfernst, siehst du auf dem Motor für die Verstellung eine Audi TN, die gibt’s oft bei ebay einzeln und erspart dir den kompletten Tausch.

Die Spiegel aus dem Zubehör sind innen auch nicht identisch mit dem original und können nur komplett ersetzt werden.

Eine Frage noch, warum soll der Motor denn ersetzt werden? Hakt er/macht Geräusche oder geht er gar nicht?
 

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
161
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Er lässt sich nicht mehr richtig einstellen mal geht er runder beim Rückwärtsgang mal nicht. Mal kann ich in Manuell einstellen mal nicht. Gestern ist er nach den einparken x mal hin und her gefahren aber nur Stotterlich das ganze. Habe geölt gesprüht nix hilft.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

muck

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
161
Zustimmungen
7
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
So haben den Spiegel wieder zurück geschickt die haben mir den 7 Pin geschickt.
Ist aber gut so den ich habe die Türverkleidung aufgemacht und sehe das er 13 Pins hat.
Also einen 13er bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aussenspiegel Pins

Aussenspiegel Pins - Ähnliche Themen

Automatisch Abblendbarer Außenspiegel Rechts nachrüsten?: Mein Yeti hat den Innenspiegel und den linken Außenspiegel mit Automatischer Abblend Funktion. An der rechten Seite jedoch nicht :( War beim...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Yeti Aussenspiegel: Hallo Zusammen Mein Yeti hat die Aussenspiegel des Style - d.h. elektrisch, beheizt, anklappbar und tönend. Weiß zufälligerweise jemand, ob es im...
ALWR Problem: Hallo Leute, Habe da ein kleines Problem bei einem Golf V mit der ALWR,möchte mir die Sache mal anschauen.Kann mir jemand sagen was an welchem...
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Oben