Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Diskutiere Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf....

  1. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf. Die Spiegel werden wie in den Monaten davor auch schon mittels Fernbedienung eingeklappt. Wir haben wissentlich nichts verändert. Was könnte das Problem sein?

    Lieben Gruß Demion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel81, 15.10.2015
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Steuergerät hat einen weg.
     
  4. #3 General_Lee, 16.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI 170 PS
    Klappt der die denn mit Antrieb gar nicht mehr auf? Auch nicht wenn du etwas mit dem Knopf zur Spiegelverstellung rumspielst?
     
  5. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub. Mit dem Knopf lassen Sie sich noch öffnen. Aber sie öffnen sich nicht mehr automatisch mit der Zündung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...