Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Diskutiere Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf....

  1. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf. Die Spiegel werden wie in den Monaten davor auch schon mittels Fernbedienung eingeklappt. Wir haben wissentlich nichts verändert. Was könnte das Problem sein?

    Lieben Gruß Demion
     
  2. #2 Manuel81, 15.10.2015
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Steuergerät hat einen weg.
     
  3. #3 General_Lee, 16.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Klappt der die denn mit Antrieb gar nicht mehr auf? Auch nicht wenn du etwas mit dem Knopf zur Spiegelverstellung rumspielst?
     
  4. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub. Mit dem Knopf lassen Sie sich noch öffnen. Aber sie öffnen sich nicht mehr automatisch mit der Zündung.
     
Thema:

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...