Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Diskutiere Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf....

  1. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen SuperbII Bj. 2012 mit Memoryfunktion. Neuerdings klappen sich die Seitenspiegel beim anlassen der Zündung nicht mehr auf. Die Spiegel werden wie in den Monaten davor auch schon mittels Fernbedienung eingeklappt. Wir haben wissentlich nichts verändert. Was könnte das Problem sein?

    Lieben Gruß Demion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel81, 15.10.2015
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Steuergerät hat einen weg.
     
  4. #3 General_Lee, 16.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Klappt der die denn mit Antrieb gar nicht mehr auf? Auch nicht wenn du etwas mit dem Knopf zur Spiegelverstellung rumspielst?
     
  5. Demion

    Demion

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub. Mit dem Knopf lassen Sie sich noch öffnen. Aber sie öffnen sich nicht mehr automatisch mit der Zündung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel öffnen sich nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...