Aussenspiegel Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Phiona, 24.10.2003.

  1. Phiona

    Phiona Guest

    Hi,
    kann mir jemand sagen ob man zum Anbau eines neuen elektrisch einstellbaren Aussenspiegels die Türverkleidung aus- u. einbauen muss. Hab für den Tausch des Rückspiegels folgende Rechnung erhalten:
    Gehäuse f Rückspiegel aus- und eingebaut und zerlegt für Lackierung, Türverkleidung vorn aus- u. eingebaut, Rückspiegel, Lackierung = Summe 265,22 €.
    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Der spiegel besteht aus drei ersatzteilen die Spiegelkappe, das Glas und die halterung mit Adapterplatte.

    Wenn nur die Kappe oder das Glas getauscht wird muss die Türverkleidung nicht abgebaut werden.

    Wenn der Spiegel komplett getauscht wird schon.
    Bernd :wink:
     
  4. knarf

    knarf Guest

    Hallo !!!

    Für die Demontage des Spiegels muß nur das Lautsprecherdreieck abgezogen werden . So kann man den Spiegel abschrauben und sogar den Stecker trennen .

    frank
     
  5. #4 blue flash, 01.11.2003
    blue flash

    blue flash Guest

    Hallo Phiona,

    um eine ordentlichles verlegen der kabel nach dem anbringen zu gewährleisten wird die türverkleidung in jeder ordentlichen Fachwerkstatt demontiert. Zwecks Garantie - Klappern wenn man den stecker nämlich nicht wieder in seine vom werk schon angebrachte halterung montiert gibt dies fürchterliche klapppergeräusche.... Also ich selber baue bei jedem Spiegelwechsel die Verkleidung ab, schließlich muss ich auf meine Arbeit auch Garantie geben....

    Grüße blue flash
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussenspiegel Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer Aussenspiegel Skoda Octavia

    ,
  2. außenspiegel verkleidung demontieren skoda octavia III

    ,
  3. spiegelkappe octavia 1z demontieren

    ,
  4. spiegelkappe octavia 1Z zerlegen,
  5. rückspiegel octavia 2002
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...