Aussenspiegel Octavia

Diskutiere Aussenspiegel Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob man zum Anbau eines neuen elektrisch einstellbaren Aussenspiegels die Türverkleidung aus- u. einbauen muss. Hab für...

1. Phiona

Phiona Guest

Hi,
    kann mir jemand sagen ob man zum Anbau eines neuen elektrisch einstellbaren Aussenspiegels die Türverkleidung aus- u. einbauen muss. Hab für den Tausch des Rückspiegels folgende Rechnung erhalten:
    Gehäuse f Rückspiegel aus- und eingebaut und zerlegt für Lackierung, Türverkleidung vorn aus- u. eingebaut, Rückspiegel, Lackierung = Summe 265,22 €.
    Danke für die Antworten

2. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Der spiegel besteht aus drei ersatzteilen die Spiegelkappe, das Glas und die halterung mit Adapterplatte.

Wenn nur die Kappe oder das Glas getauscht wird muss die Türverkleidung nicht abgebaut werden.

Wenn der Spiegel komplett getauscht wird schon.
    Bernd :wink:

3. knarf

knarf Guest

Hallo !!!

Für die Demontage des Spiegels muß nur das Lautsprecherdreieck abgezogen werden . So kann man den Spiegel abschrauben und sogar den Stecker trennen .

frank

4. #4 blue flash, 01.11.2003
    blue flash

blue flash Guest

Hallo Phiona,

um eine ordentlichles verlegen der kabel nach dem anbringen zu gewährleisten wird die türverkleidung in jeder ordentlichen Fachwerkstatt demontiert. Zwecks Garantie - Klappern wenn man den stecker nämlich nicht wieder in seine vom werk schon angebrachte halterung montiert gibt dies fürchterliche klapppergeräusche.... Also ich selber baue bei jedem Spiegelwechsel die Verkleidung ab, schließlich muss ich auf meine Arbeit auch Garantie geben....

Grüße blue flash

Thema: Aussenspiegel Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal rückspiegel skoda octavia 5E

,
  2. neuer Aussenspiegel Skoda Octavia

,
  3. außenspiegel verkleidung demontieren skoda octavia III

,
  4. spiegelkappe octavia 1z demontieren,
  5. spiegelkappe octavia 1Z zerlegen,
  6. rückspiegel octavia 2002
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte in eigenen Themen...
  2. Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??: Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...
  3. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  4. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  5. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden