Außenspiegel Octavia 1z vFL und FL

Diskutiere Außenspiegel Octavia 1z vFL und FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Ich wollte mich mal hier erkundigen ob mir jemand sagen, ob die kompletten Außenspiegel vom Octavia 1z FL auch passen beim Octavia 1z...

1. #1 enno1409, 13.02.2013
    enno1409

enno1409

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    155000
    Hi Leute.

Ich wollte mich mal hier erkundigen ob mir jemand sagen, ob die kompletten Außenspiegel vom Octavia 1z FL auch passen beim Octavia 1z vFL ?

Vielen Dank für eure Mühe

2. #2 tschack, 13.02.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist dann nichts anderes als das für kurze Zeit z.B. beim RS erhältliche Zwischenfacelift.
    Ein Beispiel:
    (Google Bildersuche)

Also ja - die Dumboohren vom FL passen auf das vFL-Modell.

3. OxyD

OxyD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    das die passen is klar aber nich eins zu eins glaube man brauch fast alles neu bin auch am überlegen mein dumboohren zu geben...

Thema: Außenspiegel Octavia 1z vFL und FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z vergleich vfl und fl

,
  2. skoda octavia 1z vfl elektrisch anklappbare spiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Octavia 1z vFL und FL - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...