Außenspiegel mit Boardingspots RS

Diskutiere Außenspiegel mit Boardingspots RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei all meinen Angeboten, die ich für den geplanten RS erhalten habe, werden als Serienausstattung "antomatisch anklappbare sowie abblendbare...

1. #1 Boso900, 23.02.2015
    Boso900

Boso900 Guest

Hi,
    bei all meinen Angeboten, die ich für den geplanten RS erhalten habe, werden als Serienausstattung "antomatisch anklappbare sowie abblendbare Außenspiegel incl. Boardingspots" aufgeführt. Der RS-Prospekt gibt das allerdings so nicht her und das ist lediglich im Chellenge XL-Paket enthalten... Kann hierzu jemand etwas sagen? Serie oder aufpreispflichtige Sonderausstattung???

2. #2 Roadrocka, 23.02.2015
    Roadrocka

Roadrocka

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, steel-grey
    Kilometerstand:
    47000
    Moin Boso900,

mein RS Modell 2015 hat die Spiegel so wie von dir beschrieben. Das XL Paket gab es damals noch nicht.

3. #3 nancy666, 23.02.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    war und is beim RS Serie

Thema:

Außenspiegel mit Boardingspots RS

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit Boardingspots RS - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...