Aussenspiegel mit Blinker

Diskutiere Aussenspiegel mit Blinker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich suche für meinen fabia aussenspiegel mit blinker ... könnt ihr mir da welche empfehlen oder passen irgendwelche orginalen vom...

1. TimRS

TimRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    hey leute ich suche für meinen fabia aussenspiegel mit blinker ... könnt ihr mir da welche empfehlen oder passen irgendwelche orginalen vom anderen auto ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 21.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also bei ebay gibts Spiegel mit Blinkern, das sind aber solche kleinen Tuningspiegel.

4. #3 StyLeZ P, 22.02.2009
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Dann musst du aber den jetzigen 3ten Blinker am Kotflügel wegmachen. Es sind nur 3 Blinker pro seite zulässig...wenn ich recht informiert bin! Ob sich der aufwand lohnt ist fraglich!

5. #4 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jap, ganz genau so siehts aus, aber da könnte man auch einfach eine Kappe drauf setzen oder die Birne rausnehmen, sieht aber dann sicher richtig blöd aus :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...