Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen?

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Gemeinde, Ich bin gerade dabei mein Auto etwas aerodynamischer zu gestalten, da müssen halt auch die Blinker aus dem Kotflügeel...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin moin Gemeinde,

    Ich bin gerade dabei mein Auto etwas aerodynamischer zu gestalten, da müssen halt auch die Blinker aus dem Kotflügeel weichen. Jetzt habe ich ein Paar originale Spiegel vom Facelift im Keller.

    Meine Frage ist nun, kann ich das alte Kabel, was am Blinker im Kotflügel endet, einfach verlängern, das es bis an Spiegel reicht. Wenn ja, geht das klar da ja am Spiegel, wenn ich recht habe, sind das ja LED`s im Spiegel. Und wo kann ich dann das Kabel langlegen, wenn ich von "Hinterkotflügel" an Außenspiegel will?

    Ich hoffe mir kann wer helfen, dass das irgenwie klargeht.....

    Dank euch im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wunderbar! Ich danke dir vielmals!

    Schönes Wochenende
     
Thema: Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen?
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...