Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen?

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Gemeinde, Ich bin gerade dabei mein Auto etwas aerodynamischer zu gestalten, da müssen halt auch die Blinker aus dem Kotflügeel...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin moin Gemeinde,

Ich bin gerade dabei mein Auto etwas aerodynamischer zu gestalten, da müssen halt auch die Blinker aus dem Kotflügeel weichen. Jetzt habe ich ein Paar originale Spiegel vom Facelift im Keller.

Meine Frage ist nun, kann ich das alte Kabel, was am Blinker im Kotflügel endet, einfach verlängern, das es bis an Spiegel reicht. Wenn ja, geht das klar da ja am Spiegel, wenn ich recht habe, sind das ja LED`s im Spiegel. Und wo kann ich dann das Kabel langlegen, wenn ich von "Hinterkotflügel" an Außenspiegel will?

Ich hoffe mir kann wer helfen, dass das irgenwie klargeht.....

Dank euch im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wunderbar! Ich danke dir vielmals!

Schönes Wochenende

Thema: Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autospiegel blinker nachrüsten

,
  2. www.passatplus.de autospigel

,
  3. skoda rapid aussenspiegel mit blinker

,
  4. aussenspiegel mit blinker nachrüsten,
  5. außenspiegel mit blinker rapid
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mit Blinker nachrüsten.... Einfach abbauen? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...