Außenspiegel mechanisch

Diskutiere Außenspiegel mechanisch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da der linke Spiegel (Fabia II Schrägheck, Benzin 1.2 44KW, 1.7.2010 8004 000 (AFG)) sich nicht mehr seitlich verstellen ließ, haben wir...

1. #1 Ernestopheles, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019
    Ernestopheles

Ernestopheles

Moin,

da der linke Spiegel (Fabia II Schrägheck, Benzin 1.2 44KW, 1.7.2010 8004 000 (AFG)) sich nicht mehr seitlich verstellen ließ, haben wir einen neuen einbauen lassen (ATU Nr HG2496) . Leider liess sich der neue Spiegel nicht weit genug nach außen stellen, es blieb mind. 3 Finger breit Auto zu sehen. Offenbar liegt das daran, dass es kein Original Ersatzteil war. Freundlicherweise hat uns die Werkstatt den Spiegel zurückgebaut gegen Kostenerstattung.

Ein Original Spiegel liegt um die 300€.

Gibt es Ratschläge? Wo bekomme ich am besten einen gebrauchten Spiegel, welches ist die Artikelnummer?

Eventuell bauen wir uns den Spiegel selber ein, wenn wir eine Selbsthilfewerkstatt in Hamburg finden.

Danke vorweg und liebe Grüße

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Sollte 5J1 857 507 E sein und auch original deutlich weniger als 300€ kosten, z.B. hier oder z.B. mal beim AHW Shop anfragen. Alternativ gebraucht über z.B. einschlägige Auktionsportale oder lokale Verwerter.

3. #3 Ernestopheles, 26.07.2019
    Ernestopheles

Ernestopheles

Danke sehr!
    Reicht denn das gehäuse? Ein seilzug ist offenbar fest

4. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Sorry, wir reden ja von einem mechanischen Spiegel. Dann ist es die 5J1 857 507 D. Seilzug ist immer dabei.

Thema: Außenspiegel mechanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda mechanischer aussenspiegel lässt sich nicht mehr einstellen

,
  2. skoda aussenspiegel verstellen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel mechanisch - Ähnliche Themen

1. VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler"

VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler": Hallo skodacommunity, nun bin ich seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 2016er Superb III und top zufrieden mit dem Auto. Da ich Zugriff...
  2. Aussenspiegel aus GB auch für EU?

Aussenspiegel aus GB auch für EU?: [GALLERY] Hi meine Frau hat an ihrem Fabia den Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgefahren Ich habe jetzt einen in GB gefunden in der passenden...
  3. Mechanische Heckklappe schließt schlecht

Mechanische Heckklappe schließt schlecht: Die Heckklappe muss ich meistens mit Schwung zuknallen,was sehr nervig ist.Wie kann man das ändern oder muss ich zum Freundlichen.Gruss an Alle.
  4. Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet

Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel mit Vollausstattung - elektrisch verstellbar & anklappbar, Umfeldbeleuchtung,...
  5. Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt

Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt: Servus, ich hab meinen Superb III L&K nun 2,5 Wochen und hatte es bisher 2mal, dass der rechte Spiegel in der Rückwärtsfahrposition blieb. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden