Aussenspiegel links silber Skoda Octavia 1U5 (Combi Bj 2000)

Diskutiere Aussenspiegel links silber Skoda Octavia 1U5 (Combi Bj 2000) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche einen Aussenspiegel komplett oder nur die Spiegelkappe in Silber für einen Skoda Octavia 1U5 Silber (Bj. 2000) Denke dies sollte...

1. #1 bernie9, 22.01.2013
    bernie9

bernie9

Hallo,
    suche einen Aussenspiegel komplett oder nur die Spiegelkappe in Silber für einen Skoda Octavia 1U5 Silber (Bj. 2000)
    Denke dies sollte doch jemand von euch rumliegen haben :-)

thx
    bernie

2. #2 willywacken, 25.01.2013
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    In lichtsilber? Also das helle Silber? Hab ich noch da, willst du ein Bild zur Beurteilung des zustandes?

send via Tapatalk

Thema: Aussenspiegel links silber Skoda Octavia 1U5 (Combi Bj 2000)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel oktavia 1u5

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel links silber Skoda Octavia 1U5 (Combi Bj 2000) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...