Außenspiegel links demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kevin2207, 20.03.2012.

  1. #1 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    hallo zusammen,

    ich hab am we nen großen stein am spiegel von nem lkw abbekommen, nun ist der lack ab :(
    ... wollte fragen wie ich die spiegelkappe demontiere, damit ich nicht das halbe auto abkleben muss? sind das nur die schrauben unter dem spiegel oder wie wird das gemacht?
    hat jemand ne ahnung?

    MfG Kevin2207
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 20.03.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Nur die Schrauben und falls du ne elektrische Verstellung hast, eben noch den Stecker. Wenn ich mich richtig erinnere, muss für den aber die Türverkleidung ab (was ja aber auch nicht allzu lange dauert...).
     
  4. #3 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    danke

    ...ja hab elektrisch verstellbare! aber warum soll ich den stecker abziehen, da geht doch kein kabel über der speigelkappe lang oder?!
    also müsste ich nur die schrauben entfernen und dann den nach oben abziehen laut schlussfolkerung? :)
     
  5. #4 Rumgebastel, 20.03.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ach entschuldige. Das passiert wenn man nicht lesen kann ^^ Ich war vom ganzen Spiegel ausgegangen...Aber die Kappe ist bestimmt maximal nochmal irgendwo geclipst würd ich sagen. Ich mein, was muss die schon groß aushalten, da sind vier Schrauben schon recht viel 8)
     
  6. #5 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    ... naja, ist nen bisschen verwirrend, weil oben steht spiegel demontieren und unten spiegelkappe xD
    ... ja, da hast du recht! danke nochmal
     
Thema: Außenspiegel links demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia spiegel komplett abbauen

    ,
  2. skoda octavia 3 aussenspiegel demontieren

    ,
  3. skoda octavia außenspiegel demontieren

    ,
  4. aussenspiegel octavia 1u,
  5. skoda octavia 1u spiegel demontieren thors grösse
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links demontieren - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...