Außenspiegel links demontieren

Diskutiere Außenspiegel links demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich hab am we nen großen stein am spiegel von nem lkw abbekommen, nun ist der lack ab :( ... wollte fragen wie ich die...

  1. #1 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    hallo zusammen,

    ich hab am we nen großen stein am spiegel von nem lkw abbekommen, nun ist der lack ab :(
    ... wollte fragen wie ich die spiegelkappe demontiere, damit ich nicht das halbe auto abkleben muss? sind das nur die schrauben unter dem spiegel oder wie wird das gemacht?
    hat jemand ne ahnung?

    MfG Kevin2207
     
  2. #2 Rumgebastel, 20.03.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Nur die Schrauben und falls du ne elektrische Verstellung hast, eben noch den Stecker. Wenn ich mich richtig erinnere, muss für den aber die Türverkleidung ab (was ja aber auch nicht allzu lange dauert...).
     
  3. #3 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    danke

    ...ja hab elektrisch verstellbare! aber warum soll ich den stecker abziehen, da geht doch kein kabel über der speigelkappe lang oder?!
    also müsste ich nur die schrauben entfernen und dann den nach oben abziehen laut schlussfolkerung? :)
     
  4. #4 Rumgebastel, 20.03.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ach entschuldige. Das passiert wenn man nicht lesen kann ^^ Ich war vom ganzen Spiegel ausgegangen...Aber die Kappe ist bestimmt maximal nochmal irgendwo geclipst würd ich sagen. Ich mein, was muss die schon groß aushalten, da sind vier Schrauben schon recht viel 8)
     
  5. #5 Kevin2207, 20.03.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    ... naja, ist nen bisschen verwirrend, weil oben steht spiegel demontieren und unten spiegelkappe xD
    ... ja, da hast du recht! danke nochmal
     
Thema: Außenspiegel links demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia aussenspiegel zerlegen

    ,
  2. seitenspiegel links wechseln skoda octavia 1u

    ,
  3. skoda octavia 1u ausenspiegel grün

    ,
  4. octavia 1u neuer aussenspiegel,
  5. octavia spiegel komplett abbauen,
  6. skoda octavia 3 aussenspiegel demontieren,
  7. skoda octavia außenspiegel demontieren,
  8. aussenspiegel octavia 1u,
  9. skoda octavia 1u spiegel demontieren thors grösse
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...