Aussenspiegel lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 20.10.2002.

1. #1 LordMcRae, 20.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Will bloss mal fragen was ihr davon haltet die aussenspiegel in wagenfarbe zu lackieren?
    Ich weis nicht obs wirklich sinn macht aber ich finde das würde bestimmt gut aussehen. Ist zwar blöd die frage aber ich dacht ich stell sie trotzdem mal. :hihi:

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 20.10.2002
    Trooper

Trooper Guest

Schaus Dir einfach mal an! :D

4. #3 skodafan, 20.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

@LordMcRae

Mach Dir doch einfach die Chrom Spiegelkappen drauf.
    Sieht vielleicht noch schöner aus.

MfG

Jörg

5. #4 FeliSport, 20.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hä die 1.6er felis haben doch lackierte aussenspiegel!

die 1.3er sind schwarz!

mfg kevin

6. #5 skodafan, 20.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

@Felisport

Nein, Nein
    nur die mit der GLX Ausstattung.

MfG
    Jörg

7. #6 Štefan, 21.10.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Kann man denn die bestehenden schwarzen Spiegelgehäuse so einfach lackieren? Falls der Kunsstoff für die lackierten Gehäuse ein anderer wäre (glatter?), würde es doch ein teures Unternehmen werden, da du ja noch die lackierfähigen Gehäuse kaufen müsstest.
    Aber gut aussehen tuts schon!
    Stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LordMcRae, 21.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich hab nen 1.6er Feli GLX und trotzdem nur schwarze Plastespiegel.

@ Stefan
    Laut werkstatt geht der kunststoff ohne grosse vorbehandlung zu lackieren.

MFG LordMcRae

10. #8 Matze371, 21.10.2002
    Matze371

Matze371 Guest

stimmt ich fahr auch nen GLX ohne lackierte Spiegel, wer sie mir aber bestimmt auch bald lackieren.
    Wie krieg ich die den am besten ab?

Thema:

Aussenspiegel lackieren

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel lackieren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...