Aussenspiegel lackieren

Diskutiere Aussenspiegel lackieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will bloss mal fragen was ihr davon haltet die aussenspiegel in wagenfarbe zu lackieren? Ich weis nicht obs wirklich sinn macht aber ich finde...

  1. #1 LordMcRae, 20.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Will bloss mal fragen was ihr davon haltet die aussenspiegel in wagenfarbe zu lackieren?
    Ich weis nicht obs wirklich sinn macht aber ich finde das würde bestimmt gut aussehen. Ist zwar blöd die frage aber ich dacht ich stell sie trotzdem mal. :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  2. #2 Trooper, 20.10.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Schaus Dir einfach mal an! :D

    [​IMG]
     
  3. #3 skodafan, 20.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @LordMcRae

    Mach Dir doch einfach die Chrom Spiegelkappen drauf.
    Sieht vielleicht noch schöner aus.

    MfG

    Jörg
     
  4. #4 FeliSport, 20.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hä die 1.6er felis haben doch lackierte aussenspiegel!

    die 1.3er sind schwarz!

    mfg kevin
     
  5. #5 skodafan, 20.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @Felisport

    Nein, Nein
    nur die mit der GLX Ausstattung.


    MfG
    Jörg
     
  6. #6 Štefan, 21.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Kann man denn die bestehenden schwarzen Spiegelgehäuse so einfach lackieren? Falls der Kunsstoff für die lackierten Gehäuse ein anderer wäre (glatter?), würde es doch ein teures Unternehmen werden, da du ja noch die lackierfähigen Gehäuse kaufen müsstest.
    Aber gut aussehen tuts schon!
    Stefan
     
  7. #7 LordMcRae, 21.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich hab nen 1.6er Feli GLX und trotzdem nur schwarze Plastespiegel.

    @ Stefan
    Laut werkstatt geht der kunststoff ohne grosse vorbehandlung zu lackieren.

    MFG LordMcRae
     
  8. #8 Matze371, 21.10.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    stimmt ich fahr auch nen GLX ohne lackierte Spiegel, wer sie mir aber bestimmt auch bald lackieren.
    Wie krieg ich die den am besten ab?
     
Thema: Aussenspiegel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autospiegel lakieren

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel lackieren - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...