Aussenspiegel knackt

Diskutiere Aussenspiegel knackt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen knackt mein rechter Außenspiegel wenn er sich beim rückwärts einparken nach unten bewegt. Woran liegt das?...

1. #1 Octaviaaushalle, 08.03.2020
    Octaviaaushalle

Octaviaaushalle

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen knackt mein rechter Außenspiegel wenn er sich beim rückwärts einparken nach unten bewegt.
    Woran liegt das?
    Ich habe dann das Spiegelglas etwas selber bewegt und da war nichts zu hören.
    Kann man da was ölen/fetten?
    Woran kann das liegen?
    Das Glas lässt sich aber normal verstellen.

Vielen lieben Dank.

Thema:

Aussenspiegel knackt

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel knackt - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel einklappen bei Engstelle

Außenspiegel einklappen bei Engstelle: Hallo zusammen Gestern habe ich meinen neuen Kamiq bekommen :thumbup: Meine Garage ist arg eng. Beim abschließen klappen die Spiegel automatisch...
  2. Außenspiegel und Fensterheber - Voneinander abhängig?

Außenspiegel und Fensterheber - Voneinander abhängig?: Hallo, heute früh ließen sich urplötzlich und ohne erkennbaren Grund meine Außenspiegel nicht mehr mit der Fernbedienung anklappen. Beim...
  3. Ersatzteil Außenspiegel Rahmen

Ersatzteil Außenspiegel Rahmen: Hallo zusammen, ich habe blöderweise bei meinem rechten Außenspiegel beim Ausparken aus der Garage den Rahmen der außen um den Spiegel rum ist...
  4. Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel

Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel: Hallo, wir haben einen Fabia II aus 2009 mit manuell zu verstellenden Außenspiegeln. Da die Bowdenzüge immer wieder festgammeln würde ich gerne...
  5. Yeti Aussenspiegel

Yeti Aussenspiegel: Hallo Zusammen Mein Yeti hat die Aussenspiegel des Style - d.h. elektrisch, beheizt, anklappbar und tönend. Weiß zufälligerweise jemand, ob es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden