Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Diskutiere Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder...

  1. #1 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder auf beheizen stellte, sind diese nicht mehr ausgefahren.
    Mehrere versuche mit fehlgeschlagen.
    Einer ne Idee?

    Grüße alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny-benson, 05.06.2013
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Check mal die Sicherung.
     
  4. #3 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey danke.
    Hab's schon probiert.
    Hast du zufällig den genauen steckplatz?
    Hab keine genaue Bezeichnung davon gefunden
     
  5. Oetzi

    Oetzi

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5tdi V6 Vollausstattung 05/2004
    Kilometerstand:
    182000
    Bei mir hat 1min. Batterie abklemmen geholfen! Danach klappten die Spiegel wieder ein und aus.
     
  6. #5 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Ok.probiere ich mal aus.
    Das komische ist ja, das ich die Spiegel verstellen kann, oder wenn ich den r.gang reinmachen der Spiegel sich absenkt wie eingestellt
     
  7. #6 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hat wirklich geklappt.
    Nach ein paar versuchen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...