Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von deathwalk1, 05.06.2013.

  1. #1 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder auf beheizen stellte, sind diese nicht mehr ausgefahren.
    Mehrere versuche mit fehlgeschlagen.
    Einer ne Idee?

    Grüße alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny-benson, 05.06.2013
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Check mal die Sicherung.
     
  4. #3 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey danke.
    Hab's schon probiert.
    Hast du zufällig den genauen steckplatz?
    Hab keine genaue Bezeichnung davon gefunden
     
  5. Oetzi

    Oetzi

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5tdi V6 Vollausstattung 05/2004
    Kilometerstand:
    182000
    Bei mir hat 1min. Batterie abklemmen geholfen! Danach klappten die Spiegel wieder ein und aus.
     
  6. #5 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Ok.probiere ich mal aus.
    Das komische ist ja, das ich die Spiegel verstellen kann, oder wenn ich den r.gang reinmachen der Spiegel sich absenkt wie eingestellt
     
  7. #6 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hat wirklich geklappt.
    Nach ein paar versuchen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...