Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Diskutiere Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder...

  1. #1 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder auf beheizen stellte, sind diese nicht mehr ausgefahren.
    Mehrere versuche mit fehlgeschlagen.
    Einer ne Idee?

    Grüße alex
     
  2. #2 benny-benson, 05.06.2013
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    45000
    Check mal die Sicherung.
     
  3. #3 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey danke.
    Hab's schon probiert.
    Hast du zufällig den genauen steckplatz?
    Hab keine genaue Bezeichnung davon gefunden
     
  4. Oetzi

    Oetzi

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5tdi V6 Vollausstattung 05/2004
    Kilometerstand:
    182000
    Bei mir hat 1min. Batterie abklemmen geholfen! Danach klappten die Spiegel wieder ein und aus.
     
  5. #5 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Ok.probiere ich mal aus.
    Das komische ist ja, das ich die Spiegel verstellen kann, oder wenn ich den r.gang reinmachen der Spiegel sich absenkt wie eingestellt
     
  6. #6 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hat wirklich geklappt.
    Nach ein paar versuchen :D
     
Thema:

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...