Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Diskutiere Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder...

  1. #1 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute. War in der Waschanlage, hatte die a. Spiegel eingeklappt.alles kein Thema. Als ich das Auto wieder startete und den drehknopf wieder auf beheizen stellte, sind diese nicht mehr ausgefahren.
    Mehrere versuche mit fehlgeschlagen.
    Einer ne Idee?

    Grüße alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny-benson, 05.06.2013
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Check mal die Sicherung.
     
  4. #3 deathwalk1, 05.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hey danke.
    Hab's schon probiert.
    Hast du zufällig den genauen steckplatz?
    Hab keine genaue Bezeichnung davon gefunden
     
  5. Oetzi

    Oetzi

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5tdi V6 Vollausstattung 05/2004
    Kilometerstand:
    182000
    Bei mir hat 1min. Batterie abklemmen geholfen! Danach klappten die Spiegel wieder ein und aus.
     
  6. #5 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Ok.probiere ich mal aus.
    Das komische ist ja, das ich die Spiegel verstellen kann, oder wenn ich den r.gang reinmachen der Spiegel sich absenkt wie eingestellt
     
  7. #6 deathwalk1, 06.06.2013
    deathwalk1

    deathwalk1

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hat wirklich geklappt.
    Nach ein paar versuchen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel klappen nicht mehr Auto. Raus - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...