Außenspiegel in Wagenfarbe!?

Diskutiere Außenspiegel in Wagenfarbe!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @ all! war gestern bei unserem skoda-händler, weil der noch ein paar papiere für die anmeldung unseres neuen skoda fabia combi excellent...

maik76

Guest
hi @ all!

war gestern bei unserem skoda-händler, weil der noch ein paar papiere für die anmeldung unseres neuen skoda fabia combi excellent brauchte :beifall:

bei der gelegenheit schaute ich ihn mir schon einmal auf dem hof des händlers an. mir fiel auf, dass die außenspiegel schwarz waren und nicht in wagenfarbe silber :schnueff:

aber beim excellent müsste das doch eigentlich sein, oder hat sich da was geändert?

habe den händler noch nicht drauf angesprochen, da ich mir nicht ganz sicher war...
weiß jemand von euch genaueres?

greetz
maik
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@maik76

Schau doch mal in den Configurator bei www.skoda.de
 

Daniel

Guest
Öhm ich weiß ja nicht wie das Dein Händler macht ... aber bei mir steht sowas im Angebot. Nimms einfach nochmal her und schau es durch, da ja das Angebot bestandteil des Kaufvertrages ist.
 

Abductee

Guest
servus,

also im configurator hat er lackierte außenspiegelschalen.

sprich Außenausstattung:
Stoßfänger in Wagenfarbe
Heckscheibenwischer
Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Seitenschutzleisten
14" Leichtmetallfelgen


mfg
Abductee
 

maik76

Guest
also im angebot/auftrag steht nichts detailliertes derart, lediglich fabia combi 1.4, 74kw 16v, ausstattung elegance, diamantsilber metallic, dachreling (sonderausstattung).
aber elegance bedeutet doch, dass die spiegelgehäuse in wagenfarbe sind, das hatte ich online auch gelesen... schaun wir mal, donnerstag bekommen wir ihn und dann wissen wir mehr...

greetz
maik
 

Daniel

Guest
Mach das auf jedenfall ... und klär das vor allem bevor Geld geflossen ist oder Du das Auto übernimmst.

Aber hast Du nicht den Ausdruck aus dem Skoda-System als Angebot erhalten ... dort wo drinsteht was das Auto alles hat (mehrere Seiten)? ... naja, nichtsdestotrotz, klär das auf jeden fall
 

maik76

Guest
bin gerade noch mal beim händler vorbei gekommen... jetzt sind die silbernen dran... vielleicht wurden die gehäuse erst nach dem transport drauf gesetzt, vorgestern waren da auf jeden fall noch schwarze dran... egal jetzt sind sie silber und maik muss noch zwei mal schlafen, bis er endlich einsteigen kann... :zahn: :O

greetz
maik
 
Thema:

Außenspiegel in Wagenfarbe!?

Außenspiegel in Wagenfarbe!? - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Chelrids Skoda Welt: Hi, nachdem ich im Forum schon länger mitlese und auch zu dem ein oder anderem Thema meine Meinung äußere folgt hier nun meine zweite...

Sucheingaben

aussenspiegel rechts in wagenfarbe

Oben