Außenspiegel in Wagenfarbe!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 16.09.2003.

  1. maik76

    maik76 Guest

    hi @ all!

    war gestern bei unserem skoda-händler, weil der noch ein paar papiere für die anmeldung unseres neuen skoda fabia combi excellent brauchte :beifall:

    bei der gelegenheit schaute ich ihn mir schon einmal auf dem hof des händlers an. mir fiel auf, dass die außenspiegel schwarz waren und nicht in wagenfarbe silber :schnueff:

    aber beim excellent müsste das doch eigentlich sein, oder hat sich da was geändert?

    habe den händler noch nicht drauf angesprochen, da ich mir nicht ganz sicher war...
    weiß jemand von euch genaueres?

    greetz
    maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @maik76

    Schau doch mal in den Configurator bei www.skoda.de
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Öhm ich weiß ja nicht wie das Dein Händler macht ... aber bei mir steht sowas im Angebot. Nimms einfach nochmal her und schau es durch, da ja das Angebot bestandteil des Kaufvertrages ist.
     
  5. #4 Abductee, 16.09.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also im configurator hat er lackierte außenspiegelschalen.

    sprich Außenausstattung:
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Heckscheibenwischer
    Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne
    Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
    Seitenschutzleisten
    14" Leichtmetallfelgen


    mfg
    Abductee
     
  6. popans

    popans Guest

    Wie, die Außenspiegele selbst sind nicht lackiert??? :hihi:
     
  7. maik76

    maik76 Guest

    also im angebot/auftrag steht nichts detailliertes derart, lediglich fabia combi 1.4, 74kw 16v, ausstattung elegance, diamantsilber metallic, dachreling (sonderausstattung).
    aber elegance bedeutet doch, dass die spiegelgehäuse in wagenfarbe sind, das hatte ich online auch gelesen... schaun wir mal, donnerstag bekommen wir ihn und dann wissen wir mehr...

    greetz
    maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Mach das auf jedenfall ... und klär das vor allem bevor Geld geflossen ist oder Du das Auto übernimmst.

    Aber hast Du nicht den Ausdruck aus dem Skoda-System als Angebot erhalten ... dort wo drinsteht was das Auto alles hat (mehrere Seiten)? ... naja, nichtsdestotrotz, klär das auf jeden fall
     
  10. maik76

    maik76 Guest

    bin gerade noch mal beim händler vorbei gekommen... jetzt sind die silbernen dran... vielleicht wurden die gehäuse erst nach dem transport drauf gesetzt, vorgestern waren da auf jeden fall noch schwarze dran... egal jetzt sind sie silber und maik muss noch zwei mal schlafen, bis er endlich einsteigen kann... :zahn: :O

    greetz
    maik
     
Thema:

Außenspiegel in Wagenfarbe!?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel in Wagenfarbe!? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...