Außenspiegel Gelenk

Diskutiere Außenspiegel Gelenk im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin mit dem Spiegel an Nachbars Mülltonne hängen geblieben. Leider ist das Gelenk dabei kaputt gegangen. Nur ist es Leider so...

1. #1 Dangeneus, 12.02.2016
    Dangeneus

Dangeneus

Hallo Leute,

ich bin mit dem Spiegel an Nachbars Mülltonne hängen geblieben. Leider ist das Gelenk dabei kaputt gegangen. Nur ist es Leider so daß die Autohäuser mir nur nen kompletten Spiegel verkaufen wollen.

Hat jemand ne Idee wo ich es her bekomme?

Gruß

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    45000
    Schrottplatz? Ebay?

P.S. Willkommen!

3. #3 Dangeneus, 12.02.2016
    Dangeneus

Dangeneus

Na eBay wäre herlich. Da gibt es aber nichts

Thema: Außenspiegel Gelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenk außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Gelenk - Ähnliche Themen

1. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...