Privatverkauf Aussenspiegel für den Fabia 1. Schwarz, elektrisch verstellbar und beheizt.

Diskutiere Aussenspiegel für den Fabia 1. Schwarz, elektrisch verstellbar und beheizt. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 2 elektrisch verstellbare, beheizte Aussenspiegel für den Fabia 1. Die Spiegelkappen sind ABS-schwarz unlackiert. Leichte...

1. #1 t3K-Mac, 29.06.2011
    t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Verkaufe 2 elektrisch verstellbare, beheizte Aussenspiegel für den Fabia 1. Die Spiegelkappen sind ABS-schwarz unlackiert. Leichte Gebrauchsspuren. Leider fehlen die Stecker, gibts aber beim ;) für wenig Geld...

Preis:

unschlagbar günstige 30,- Euro

Standort 86926 Greifenberg

Zusätzliche Kosten:

6,90 Porto für Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die Stecker und drei Meter Kabel...

4. #3 t3K-Mac, 30.06.2011
    t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Wenn man nachrüsten will ja, wenn man sich einen abfährt, dann hat man ja eh schon die Kabel und den passenden Stecker...

Thema:

Aussenspiegel für den Fabia 1. Schwarz, elektrisch verstellbar und beheizt.

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel für den Fabia 1. Schwarz, elektrisch verstellbar und beheizt. - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...