Außenspiegel Fahrertüre Citigo

Diskutiere Außenspiegel Fahrertüre Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an das Forum, ich stell mich kurz vor ich bin der Stiefel1 und Besitzer eines Skoda Citigo...... :) Nun direkt zu meiner Frage. Ich...

1. #1 stiefel1, 18.12.2012
    stiefel1

stiefel1

Hallo an das Forum,
    ich stell mich kurz vor ich bin der Stiefel1 und Besitzer eines Skoda Citigo...... :)
    Nun direkt zu meiner Frage. Ich benötige ein neues beheizbares Spiegelglas an der Fahrertür. Sind die Spiegelgläser vom VW up identisch ?
    Benötige wenn vorhanden eine Ersatzteilnummer und eine Quelle wo ich bestellen kann.....

MfG
    stiefel :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Quelle zum Kaufen: Skoda Händler.
    5Z1 857 538 B 9 B9 17,24€

Thema:

Außenspiegel Fahrertüre Citigo

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Fahrertüre Citigo - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...