Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt

Diskutiere Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich möchte mich mal erkundingen wie man am besten den außenspiegel Demontiert um mal hinein zu sehen was damit los ist. Mein Problem...

  1. #1 Killertofu, 10.09.2011
    Killertofu

    Killertofu

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

    ich möchte mich mal erkundingen wie man am besten den außenspiegel Demontiert um mal hinein zu sehen was damit los ist.


    Mein Problem ist das dieser sehr stark wackelt (bei 180 denk ich dert fliegt ab...). Das Klappern davon ist so laut, das ich es scheinbar bis in den Fahrerraum höre wenn ich musik höre, weswegen es schon ziemlich nerft. Außerdem ist das Glas wie "verrostet" (geht nicht, ist ja klar, sieht aber so aus), was mir allerdings recht egal ist ;)

    Außerdem bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner Einbauanleitung für die vorderen Lautsprecher. Hatte sowas hier gefunden, jetzt aber nicht mehr, also wer nen tipp hat einfach schreiben ;)

    Danke für die Aufmerksamkeit
     
Thema: Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia außenspiegel wackelt

    ,
  2. skoda octavia 1z spiegelglas wackelt

    ,
  3. skoda octavia rs 1z spiegelglas wackelt

    ,
  4. skoda fabia 6y spiegel wackelt
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...