Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Killertofu, 10.09.2011.

1. #1 Killertofu, 10.09.2011
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

ich möchte mich mal erkundingen wie man am besten den außenspiegel Demontiert um mal hinein zu sehen was damit los ist.

Mein Problem ist das dieser sehr stark wackelt (bei 180 denk ich dert fliegt ab...). Das Klappern davon ist so laut, das ich es scheinbar bis in den Fahrerraum höre wenn ich musik höre, weswegen es schon ziemlich nerft. Außerdem ist das Glas wie "verrostet" (geht nicht, ist ja klar, sieht aber so aus), was mir allerdings recht egal ist ;)

Außerdem bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner Einbauanleitung für die vorderen Lautsprecher. Hatte sowas hier gefunden, jetzt aber nicht mehr, also wer nen tipp hat einfach schreiben ;)

Danke für die Aufmerksamkeit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia außenspiegel wackelt

,
  2. skoda octavia 1z spiegelglas wackelt

,
  3. skoda fabia 6y spiegel wackelt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Fahrer klappert / Glas Wackelt - Ähnliche Themen

1. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...