aussenspiegel fahren nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von <Superb>, 15.07.2014.

  1. #1 <Superb>, 15.07.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade meine aussenspiegel eingefahren und da ist mir aufgefallen, dass nur einer eingefahren ist. dann habe ich den schalter wieder zurück gedreht und dann nochmals auf einfahren. jetzt ist das problem, dass sie nicht mehr ausfahren...
    ich kann die spiegel noch verstellen aber sie fahren nicht aus...
    was kann das sein? gibt es eine sicherung nur fürs ausfahren? wenn ja dann wo??

    ich bin gerade in den ferien und hoffe das es schnell behebbar ist...

    ich danke euch schonmal im voraus:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 16.07.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ne die Spiegel haben meine ich keine extra Sicherung.
    Ansonsten versuche es doch mal mit Batterie abklemmen für paar Minuten.
     
  4. #3 Bernd64, 16.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal.
    Ich hab sie per Hand wieder ausgeklappt.
    Seitdem klappen sie wieder ganz allein auf und zu :)

    Gruß Bernd
     
  5. #4 <Superb>, 16.07.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke der trick mit der batterie hats gebracht ....ich hatte es über nacht abgeklemmt und siehe da am nachsten tag gings wieder :DDD
     
  6. #5 michaelsunrise, 19.07.2014
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Das Steuergerät hat sich aufgehängt. Das passiert z.B wenn bei Reparaturen Stecker gelöst werden ohne die Batterie abzuklemmen. Nach abklemmen der Batterie fahren die Spiegel wieder....
     
Thema: aussenspiegel fahren nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb Außenspiegel lassen sich nicht mehr ausfahren

Die Seite wird geladen...

aussenspiegel fahren nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...