aussenspiegel fahren nicht mehr aus

Diskutiere aussenspiegel fahren nicht mehr aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe gerade meine aussenspiegel eingefahren und da ist mir aufgefallen, dass nur einer eingefahren ist. dann habe ich den schalter wieder...

  1. #1 <Superb>, 15.07.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade meine aussenspiegel eingefahren und da ist mir aufgefallen, dass nur einer eingefahren ist. dann habe ich den schalter wieder zurück gedreht und dann nochmals auf einfahren. jetzt ist das problem, dass sie nicht mehr ausfahren...
    ich kann die spiegel noch verstellen aber sie fahren nicht aus...
    was kann das sein? gibt es eine sicherung nur fürs ausfahren? wenn ja dann wo??

    ich bin gerade in den ferien und hoffe das es schnell behebbar ist...

    ich danke euch schonmal im voraus:D
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 16.07.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Ne die Spiegel haben meine ich keine extra Sicherung.
    Ansonsten versuche es doch mal mit Batterie abklemmen für paar Minuten.
     
  3. #3 Bernd64, 16.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal.
    Ich hab sie per Hand wieder ausgeklappt.
    Seitdem klappen sie wieder ganz allein auf und zu :)

    Gruß Bernd
     
  4. #4 <Superb>, 16.07.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke der trick mit der batterie hats gebracht ....ich hatte es über nacht abgeklemmt und siehe da am nachsten tag gings wieder :DDD
     
  5. #5 michaelsunrise, 19.07.2014
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Das Steuergerät hat sich aufgehängt. Das passiert z.B wenn bei Reparaturen Stecker gelöst werden ohne die Batterie abzuklemmen. Nach abklemmen der Batterie fahren die Spiegel wieder....
     
Thema: aussenspiegel fahren nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb Außenspiegel lassen sich nicht mehr ausfahren

Die Seite wird geladen...

aussenspiegel fahren nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...