außenspiegel fabia

Diskutiere außenspiegel fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche einen außenspiegel, für mein sedan. - bj 2001 - elektrisch - silber (kein muß) -...
  • außenspiegel fabia Beitrag #1

funstorm

Fahrzeug
Fabia Sedan Elegance
Kilometerstand
39500
hi leute.

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche einen außenspiegel, für mein sedan.

- bj 2001
- elektrisch
- silber (kein muß)
- fahrerseite
- asphärisch

es würde eigentlich auch die kappe und das glas reichen. der rest ist noch heile. im internet bin ich zwar fündig geworden, jedoch liegen die preise jenseits von gut und böse. vielleicht kennt auch jemand nen günstigen verwerter, der das teil haben könnte.

vielen dank. fun

#
schau mal hier: außenspiegel fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • außenspiegel fabia Beitrag #2
Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
Hast ne PN! ;)

• außenspiegel fabia Beitrag #4
Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Jetzt haste ne PN von mir :P

Thema:

außenspiegel fabia

außenspiegel fabia - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Columbus II rauscht: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnte mir weiter helfen. Habe schon gesucht, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. Sollte das Thema...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz...
Motor ruckelt ab und zu im Leerlauf (Fabia 1.4 16V (Bj. 2002), 55 kW): Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Denn meine Werkstatt ist bereits verschlissen und weis mittlerweile auch nicht mehr weiter. Es...
Oben