Aussenspiegel elektrisch einklappbar

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch einklappbar im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :) Hallo liebe Yeti-Gemeinde. Ich lese seit Monaten in dem Forum und stehe kurz vor der Bestellung eines Yeti's. Nun habe ich aber eine Frage...

  1. Kalli

    Kalli

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Sport
    Kilometerstand:
    68000
    :) Hallo liebe Yeti-Gemeinde.

    Ich lese seit Monaten in dem Forum und stehe kurz vor der Bestellung eines Yeti's.

    Nun habe ich aber eine Frage an die schon glücklichen Besitzer?

    Da meine Garage sehr eng ist,müsste ich die Aussenspiegel elektrisch einklappen! ist dies möglich? falls ja wie heist sonst

    das Leistungsmerkmal, was bestellt werden muss.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten



    ?( Gruss aus Norddeutschland :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Dieses Feature ist leider nicht in der Liste der Zusatzausstattungen enthalten. Gibt es also ab Werk nicht. Ich hätte mir das auch dazubestellt, aber leider ... :(
     
  4. #3 yetiritter, 01.04.2010
    yetiritter

    yetiritter

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI DSG
    jap, ist leider nicht vorhanden vermiss ich aber auch
     
  5. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt ´n Skoda ...
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Naaja, jeder hat halt andere Macken. Ich muß öfter mit Citroens fahren, da geht mir auf den Geist, daß der/den Steckdose(n) mit Zündung aus der Saft abgedreht wird. :thumbdown: Ich finde das bescheuert, weil ich damit das Navi nicht über Nacht geladen bekomme, so wie ich es mit meinen Skoda/VW/Audis seit Jahren mache und das auch nicht mehr missen möchte. :thumbsup:
     
  7. #6 greenrunner, 01.04.2010
    greenrunner

    greenrunner

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Nennt sich "Energiesparmodus" und kann ganz schön nervig sein, soll aber der Tiefenentladung Deiner Batterie vorbeugen ! Fahre gerade noch Peugeot und kenne diese Anzeige nur zu gut !
     
  8. msbot

    msbot

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Bei unserem Citroen Berlingo ließ sich diese Einstellung durch Umstecken einer Sicherung ändern.
     
  9. #8 mschcar, 01.04.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass wenn man Xenon nimmt, auch die Spiegel elektrisch anklappbar sind.
    Vielleicht kann hier einer was dazu sagen.
    Oder frag den Händler.

    Vielleicht kommt es aber auch ab Juni mit dem MJ 2011 als extra.
    Frag deinen Händler......
     
  10. #9 yetiritter, 01.04.2010
    yetiritter

    yetiritter

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI DSG
    nein is defintiv nicht so, habe xenon und keine elektr. anklappbaren spiegel, gibt es nicht - leider

    /e: selbst wenn es "nur" ein skoda ist :rolleyes: , wer eine sitzheizung einbaut kann auch gleich elektr. anklappbare spiegel anbieten.

    bisschen off aber egal ;)

    ich bin bislang einige autos gefahren und vom komfort, der geräuschkulisse etc. braucht sich der yeti weder vor audi's noch von bmw's (mercedes erwähn ich gar nicht) in der klasse verstecken...
     
  11. #10 mschcar, 01.04.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Oh, da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden. Sorry.

    Aber ich gebe dir Recht, Skoda braucht sich nicht verstecken.
    Hatte letztes Jahr die aktuelle A-Klasse. War nicht schlecht.
    Der Yeti kann aber voll und ganz vom Komfort und Innengeräusch mithalten. Locker !

    Die A-Klasse muss übrigens jedes Jahr zur Inspektion. Die kleine hatte ja auch nur 512,-€ gekostet. 8|
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der Grundgedanke dahinter ist mir klar, aber ist trotzdem maßlos übertrieben. In allen meiner letzten fünf VW/Audis und vier Skodas ist das Navi (TomTom) Jahr und Tag drin und hängt am Saft. Noch nie hat eine Autobatterie deswegen auch nur einen Mucks gemacht. ;)
     
  14. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hab es bei der Bestellung gewollt. War aber nicht möglich, weil es das (zumindest derzeit) ab Werk einfach nicht gibt. :(
     
Thema: Aussenspiegel elektrisch einklappbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia spiegel elektrisch einklappbar

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elektrisch einklappbar - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

    Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?