Außenspiegel demontieren

Diskutiere Außenspiegel demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Weiß jemand zufällig wie man die elektrischen Außenspieggel beim Feli zerlegen kann? Ob man die Spiegelkappen abbekommt? MfG h.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hallo,

Weiß jemand zufällig wie man die elektrischen Außenspieggel beim Feli zerlegen kann?
    Ob man die Spiegelkappen abbekommt?

MfG h.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Spiegelkappe lässt sich beim Felicia leider nicht entfernen, ist fest mit dem Fuß verbunden.

...getapatalked.

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    mist sowas hab ich mir fast gedacht. :-(

5. #4 Oktavius_86, 09.04.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Die Spiegelkappen bekommst du nicht runter, kannst aber das Innenleben rausbauen, falls dir das was bringt.
    Dazu musst du aber den Spiegel vom Fahrzeug abbauen, was aber kein Akt ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia spiegel abbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel demontieren - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...