Aussenspiegel Boarding-spot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 12.09.2013.

  1. #1 Clemens1, 12.09.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Wie sieht es aus wenn ich rückwärts fahre, gehen die Spiegel dann runter so dass man den Bordstein sehen kann, Boarding-Spot oder wie das heißt. Könnte im Traveller Paket drin sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Looney_O3_DSG, 12.09.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Boarding bezieht sich nicht auf bordstein!
    Der boarding spot ist ein led licht im spiegelgehäuse, der einem den platz rund um die einstiege ausleuchten soll!
     
  4. #3 Richter86, 12.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    "Boarding-Spot" ist die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel.
     
  5. #4 Speedy35, 12.09.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Das was Du meinst, gibt es bei Skoda (warum auch immer) nur in Verbindung mit der "Memory-Funktion für den Fahrersitz" und heißt laut BA: Spiegelfläche des Beifahrerspiegels kippen.
     
  6. #5 HansenRS, 13.09.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Mit einer Polar FIS Box (MFA Erweiterung) geht das auch.
     
  7. #6 Speedy35, 13.09.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Was genau ist das?
     
  8. #7 HansenRS, 13.09.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

  9. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Was ist Polar FIS Box bzw. MFA Erweiterung wie muss ich das Verstehen ???
     
  10. #9 HansenRS, 15.09.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Lesen!!!:thumbup:
     
  11. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Stehe auf der Leitung wo kann ich das Lesen ?
     
  12. #11 mogge23, 15.09.2013
    mogge23

    mogge23

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So eine Sch***e. Die Funktion hatte ich in meinem Golf wirklich lieb gewonnen. Denkt ihr, dass sich da mal softwaretechnisch was machen lässt?
     
  13. #12 LokiBln, 15.09.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht geht es ja nur mit Memoryfunktion weil er sich ja die Spiegelposition merken muss um den wieder korrekt zurück zu stellen???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
  14. #13 kleistermeister, 15.09.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Das geht im Touran auch ohne el. Sitze, demnach ohne Memory.

    KleisterMeister
     
  15. Xavier

    Xavier

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    Die Funktion lässt sich beim Leon 5F über das VCDS-System nachträglich auch ohne Memorysitze programmieren und einen Menupunkt im Navi erstellen, sodass Du das selber jederzeit ändern kannst. Es ist also höchstwahrscheinlich auch beim O3 möglich.
    Wir müssen noch warten bis sich jemand der Tüfftler dem Skoda annimmt.

    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  16. #15 kleistermeister, 15.09.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Wie hier schon geschrieben wurde hat doch der O3 eine neue/andere Codierung die z.Zt mehr Fragen als Lösungen aufwirft.
    Kann das ein VCDS-User bestätigen?

    KleisterMeister
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Xavier

    Xavier

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    Die neue Version des VCDS ist erst seit kurzer Zeit draussen. Mit ihr lassen sich die Fahrzeuge des MQB codieren. Es dauert jetzt halt noch a bisserl bis alles getestet und bestätigt wird. Der 5F wird auch erst seit einer Woche durchstöbert. Da wird schon noch was gehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  19. #17 Speedy35, 16.09.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Ob die neue Codierung nur auf Skodamist gewachsen ist? Da steckt doch bestimmt die Mutter dahinter, um erstmal zu verhindern, 1 - 2 Kleinigkeiten nachträglich zu aktivieren. Die Tochter wird halt gezügelt, darf nicht noch attraktiver werden.

    Wahrscheinlich kann man in den Neuen doch ein wenig mehr machen, wenn man will/kann und/oder darf.
     
Thema: Aussenspiegel Boarding-spot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boarding spots skoda octavia led

    ,
  2. boarding spots

    ,
  3. was sind boarding spots

    ,
  4. skoda octavia boarding spots,
  5. aussenspiegel mit boarding spots?,
  6. aussenspiegel with boarding spots,
  7. außenspiegel boarding spots,
  8. Aussenspiegel boarding spots,
  9. spiegel boarding spot,
  10. boarding spot skoda,
  11. boarding spots skoda octavia gehen nicht,
  12. was ist boarding spot,
  13. aussenspiegel mit boarding spots,
  14. Skoda Octavia III Bordingspot,
  15. octavia 5e boarding spots,
  16. was ist ein boardingspot,
  17. skoda Außenspiegel mit Boarding-Spots
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Boarding-spot? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  5. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...