Außenspiegel Bedienteil ausbauen

Diskutiere Außenspiegel Bedienteil ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich meinen Außenspiegel Bedienteiles an der Fahrertür. Und zwar würde ich diesen gerne ausbauen,...

  1. #1 Panterle, 19.03.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meinen Außenspiegel Bedienteiles an der Fahrertür.
    Und zwar würde ich diesen gerne ausbauen, da ich meine Beleuchtung am ändern bin.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich diesen ausbauen kann und im Handbuch "So wirds gemacht" für den Skoda
    steht dazu leider auch nichts drinnen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Zur Info vielleicht noch: Fahre einen Skoda Fabia 2 Combi.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burgi687, 20.03.2012
    Burgi687

    Burgi687 Guest

    Türverkleidung abbauen,vorher Bedienteil für fensterheber "aushebeln" und stecker trennen. Spiegelverstellung kann man dann ausbauen (vorsicht bei zerlegen da innen zwei metallkugeln sitzen.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Metallkugeln trotz Elekronischem Bedienteil?
     
  5. #4 Burgi687, 27.03.2012
    Burgi687

    Burgi687 Guest

    der kontakt wird anscheinend über die kugeln geschlossen,da man ja den schalter mechanisch bewegt,müssen ja die verschiedenen schaltstufen angesteuert werden,war innen aber alles voller fett so dass die kugeln eh blieben wo sie waren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...