Außenspiegel Bedienteil ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Panterle, 19.03.2012.

  1. #1 Panterle, 19.03.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meinen Außenspiegel Bedienteiles an der Fahrertür.
    Und zwar würde ich diesen gerne ausbauen, da ich meine Beleuchtung am ändern bin.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich diesen ausbauen kann und im Handbuch "So wirds gemacht" für den Skoda
    steht dazu leider auch nichts drinnen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Zur Info vielleicht noch: Fahre einen Skoda Fabia 2 Combi.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burgi687, 20.03.2012
    Burgi687

    Burgi687 Guest

    Türverkleidung abbauen,vorher Bedienteil für fensterheber "aushebeln" und stecker trennen. Spiegelverstellung kann man dann ausbauen (vorsicht bei zerlegen da innen zwei metallkugeln sitzen.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Metallkugeln trotz Elekronischem Bedienteil?
     
  5. #4 Burgi687, 27.03.2012
    Burgi687

    Burgi687 Guest

    der kontakt wird anscheinend über die kugeln geschlossen,da man ja den schalter mechanisch bewegt,müssen ja die verschiedenen schaltstufen angesteuert werden,war innen aber alles voller fett so dass die kugeln eh blieben wo sie waren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...