Außenspiegel-Bedienelement gesucht

Diskutiere Außenspiegel-Bedienelement gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! suche dringend ein bedienelement für die außenspiegeleinstellung für ocatvia I , bj. 99! bitte unter marcel@grobis-fighters.de melden,...

1. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo!

suche dringend ein bedienelement für die außenspiegeleinstellung für ocatvia I , bj. 99!

bitte unter marcel@grobis-fighters.de melden, vielen dank :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.albrecht, 31.01.2008
    m.albrecht

m.albrecht Guest

Falls du das Bedienelement 1U1959565J3009 hast kannst du das Nachfolgeteil 1U1959565L3009 verwenden.

Thema:

Außenspiegel-Bedienelement gesucht

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel-Bedienelement gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...