Außenspiegel ausklappen

Diskutiere Außenspiegel ausklappen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, durch was ( außer mit dem Drehschalter ) sich die Außenspiegel ABKLAPPEN :!: lassen. Sollte dies z.B....

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen, durch was ( außer mit dem Drehschalter ) sich die Außenspiegel ABKLAPPEN :!: lassen. Sollte dies z.B. automatisch ab einer bestimmten Geschwindigkeit gehen, oder mit der Fernbedienung oder ... . :?:

    Danke für Eure Tipps
     
  2. #2 Road-Jet, 04.01.2009
    Road-Jet

    Road-Jet

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55599 Gau-Bickelheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Hi, - also wenn ich meine mit der Funkfernbedienung angeklappt habe klappen sie beim nächsten Zündung einschalten wieder aus ...
     
  3. #3 4ever2fast4u, 04.01.2009
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Ja, so ist das bei mir im Regelfall auch. Wobei ich auch schon mal das System so durcheinander gebracht hatte, dass das nicht klappte.
     
  4. maltmk

    maltmk

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsfleth
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 Liter TDI, 170 PS, Elegance,11/2008
    Kilometerstand:
    15000
    Wie hast Du das denn geschafft ;( ??? ich dachte ich hätte die bedienungsanleitung schon komplett gelesen, hab ich da was übersehen ?? Ich nutze nach wie vor auch immer den Schalter. Und das Abklappen ab einer bestimmten Geschiwdigkeit wäre wohl eher nicht so Klasse, oder :D
     
  5. #5 roedelheimer52, 05.01.2009
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    lange auf den Verrieglungsknopf drücken dann klappen sie ein. Wenn Du die Zündung einschaltest klappen sie wieder aus.
     
Thema:

Außenspiegel ausklappen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ausklappen - Ähnliche Themen

  1. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  2. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

    ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...