Außenspiegel ausklappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 04.01.2009.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen, durch was ( außer mit dem Drehschalter ) sich die Außenspiegel ABKLAPPEN :!: lassen. Sollte dies z.B. automatisch ab einer bestimmten Geschwindigkeit gehen, oder mit der Fernbedienung oder ... . :?:

    Danke für Eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Jet, 04.01.2009
    Road-Jet

    Road-Jet

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55599 Gau-Bickelheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Hi, - also wenn ich meine mit der Funkfernbedienung angeklappt habe klappen sie beim nächsten Zündung einschalten wieder aus ...
     
  4. #3 4ever2fast4u, 04.01.2009
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Ja, so ist das bei mir im Regelfall auch. Wobei ich auch schon mal das System so durcheinander gebracht hatte, dass das nicht klappte.
     
  5. maltmk

    maltmk

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsfleth
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 Liter TDI, 170 PS, Elegance,11/2008
    Kilometerstand:
    15000
    Wie hast Du das denn geschafft ;( ??? ich dachte ich hätte die bedienungsanleitung schon komplett gelesen, hab ich da was übersehen ?? Ich nutze nach wie vor auch immer den Schalter. Und das Abklappen ab einer bestimmten Geschiwdigkeit wäre wohl eher nicht so Klasse, oder :D
     
  6. #5 roedelheimer52, 05.01.2009
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    lange auf den Verrieglungsknopf drücken dann klappen sie ein. Wenn Du die Zündung einschaltest klappen sie wieder aus.
     
Thema:

Außenspiegel ausklappen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ausklappen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...